Suchergebnisse

  1. S

    Schaltplan 1000K4

    hi, suche dringend nen Schaltplan für die K4. hab heute entdeckt,das der Stecker von dem Gleichrichter verschmorrt ist(moped lief aber tadellos:grubel ). also Stecker zerlegt und alles neu verdrahtet. jetzt funktioniert der Anlasser nicht mehr(sehr merkwürdig,hab ja nix in dem Bereich gemacht)...
  2. S

    Wow,1.Rennen und gleich gewonnen

    net schlecht, 1.Rennen in Australien und gleich ein Sieg für Suzuki :erster coole Aufholjagd,sah aus als würden die anderen stehen :giggle:
  3. S

    mein 2. Satz Felgen

    hi, hab heute auf der Arbeit mal meinen 2.Felgensatz( für die LS) mit neuen Reifen und Lagern ausgestattet. leider falsche Bremsscheiben gekauft,muß ich nochmal ran. https://www.dropbox.com/sc/0ofb1ti1qbk4nfg/TPS5Eu3pws
  4. S

    von welcher GSXR könnten diese Bremsscheiben sein???

    hi, hab heute meinen 2.Felgensatz fertiggemacht und dabei festgestellt,das die toperhaltenen Bremsscheiben die ich mir gebraucht gekauft hab garnicht wie vom Verkäufer deklariert auf meine K4 felgen passen :grubel. leider hab ich die E-mail adresse von dem net mehr,is schon ne zeitlang...
  5. S

    wer kann mich mitnehmen

    Hi,bin zwar schon im gehobenen Alter(47) komme aus Regensburg und möchte dieses Jahr wieder mal auf den Kringel wer hat Lust und Zeit mich mitzunehmen(Anhänger kann ich besorgen,Auto fehlt).Spritkostenbeteiligung ist natürlich selbstredend :thumbup: und als Zweiradechaniker kann ich evtl. auch...
  6. S

    Kupplung 1000K5 in K4

    hi, ist die kupplung der K5 eine Antihüpf-Kupplung?? wenn ja, weiß jemand ob diese evtl. in die K4 eingebaut werden kann. hab mal irgendwo sowas gelesen(weiß aber nicht mehr wo und finde auch nix darüber)
  7. S

    Lochgröße Gabelbrücke

    hi, da ich zur Zeit nicht an mein Moped zum messen komme,aber gerne nach Weihnachten meine 1000 K4 auf's Frühjahr vorbereiten möchte, bräuchte ich mal das Maß des unteren Loches an der Gabelbrücke damit ich den passenden Dorn für nen Frontheber noch kaufen kann. hoffe ihr wisst was ich meine...
  8. S

    PowerCommander und andere Fragen

    hi, zunächst mal ,ich hab ne 1000er K4 vor 2 Monaten gekauft, hab noch ne ältere Kawa(die kenn ich technisch in und auswendig),aber wollt eigendlich schon immer ne GSXR(und bin dabei mich mal in die Technik einzuarbeiten). 1 Frage: hat schon mal jemand nen PC V von einer K5 in eine K4...
Oben