Wow,1.Rennen und gleich gewonnen

schrauber666

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K4
net schlecht,
1.Rennen in Australien und gleich ein Sieg für Suzuki :erster

coole Aufholjagd,sah aus als würden die anderen stehen :giggle:
 

Della

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
59
Ort
Lüchow
Bike
Yamaha R1 RN19
Moin
Ja war nicht schlecht der erste Lauf ,aber nun ist schon ein Motor weniger da
 

Barragan

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K7
Wo wird die sbk-wm übertragen? Also wann und auf welchem Sender? Kann mir das jemand sagen? Hätte ich auch gern mal geschaut
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ja das war mal ein guter Einstand in die Saison, ich hoffe es bleibt keine Eintagsfliege.

Übertragen wird bei Eurosport, der Achim hat hier extra ein Thema eröffnet :hallodu1
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Das Ergebnis war schonmal ne Ansage, der Motorschaden wird ne Eintagsfliege sein (hoffe ich)
Abwarten wie sich die nächsten Rennen gestalten!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Ohne den Motorschaden hätte Eugene Laverty auch das zweite Rennen gewonnen..
Mit'nem super Pilot gehst auf einmal besser voran..

Weiter sooo suzuki ......:erster:erster:erster
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
War total begeistert - bis zur Rauchwolke jedenfalls.
Alle Japaner leistungsmäßig gleichauf, auch die Italiener auf dem gleichen Level, Laverty spitze, Fahrwerk der Suzuki ist klasse. Die Motorhaltbarkeit kriegen die sicher schnell in den Griff.
Supersport war auch interessant. Kevin Wahr mit R6 auf Platz 6 !!! :hurraaa

Gruß

lomax
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Werden eigentlich nicht die 8 Motoren am Saisonstart verplombt?
Sollte dann ein konstruktives Problem bestehen wirds doof...
 

Hong Kong Pfui

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Laut Speed Week - hatte der Rennstalleiter bereits zu beginn des 2ten Rennens ein schlechtes Gefühl in der Brieftasche. Vielleicht ein Zeichen dafür dass Yoshimura es ein wenig zu gut gemeint hat. Wenn die 8 Motoren verplombt sind, dann könnte das nachteilig werden, weil jeder Motor mehr, führt glaube ich zu einer Strafversetzung in der Startaufstellung.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
weil jeder Motor mehr, führt glaube ich zu einer Strafversetzung in der Startaufstellung.

wenn es weiter nichts ist, dann kein Problem für Laverty :giggle

und Lowes lernt das auch noch :erster
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sykes gewinnt das erste Rennen in Aragon, Laverty mit der Kilo auf 5, Lowes auf 10. Am Anfang war es noch dicht zusammen, am Ende war es aber ein deutliches Ergebnis für Sykes.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sykes holt sich auch das zweite Rennen, Laverty auf 6. Die Kawa Jungshaben schon eine ordentliche Show geboten.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Guintoli gewinnt das erste Rennen in Assen, Lowes auf neun, Laverty ausgeschieden. Heute alle Rennen live und frei auf Eurosport, das zweite Rennen kommt 13 Uhr.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Rea stellt in Imola die Honda auf Platz 1, Laverty und Lowes auf Suzuki mit Platz 7 und 8 im ersten Rennen.
 

Superbiker46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Denkendorf
Bike
GSX-R1000-K6
So wie es aussieht erwacht Honda in der Superbike WM wieder aus dem Dornröschenschlaf:bduh:
 
Oben