Suchergebnisse

  1. mastadee

    Eintragung bei geänderter Übersetzung

    Hallo, habe vor 3 Wochen ein Kettensatz mit einer kürzeren Übersetzung bei meiner K6 gewechselt. Also, vorn -1 und hinten +1 Zahn.Jetzt hab ich mich schlau gemacht und festegestellt, dass jede Änderung am Antrieb eintragungspflichtig sei. Wie habt ihr denn das gemacht? Habt ihr es eintragen...
  2. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Hallo! Bei meiner 1000er K6 ist die Kette komplett fertig! Nun hab ich mir im Winter ein Kettensatz mit verkürzter Übersetzung von D.I.D gekauft, aber trau mich nicht selber ran zu gehen.... Hab schon einmal bei meiner Bandit gemacht, aber habe jetzt trotzdem wegen dem Vernieten meine...
  3. mastadee

    LED Spiegel Pinbelegung

    Hallo, hab mir LED-Spiegel von FAR zugelegt und müsste wissen, was für ein Signal an den original Leitungen anliegt. Muss ja schliesslich die Polung beachten, weiß aber nicht wo plus und minus anliegt. Hab zwei Bilder gemacht von der original Steckern. An dem schwarzen Stecker steckt ein...
  4. mastadee

    FAR Spiegel

    Hallo allerseits, hab eine Frage zu den FAR Spiegel....... Wer hat denn welche verbaut und könnte hier paar Bilder reinstellen? Mich interessiert hauptsächlich um die Art und Weise der Anbau der Spiegel an die Verkleidung. Hab FAR Spiegel mit universellen Halterungen gekauft und hab Probleme...
  5. mastadee

    Neuer Kettensatz

    Hey Leute, ich brauche auf meiner 1000er K6 ein neuen Kettensatz und hab mich schon mal beim "Kettenmax" schlau gemacht.... Zur besseren Beschleinigung dachte ich an eine offene verstärkte Kette von DID ZVM-X mit 16/43, aber welche Kettenlänge bräuchte ich da und was hat es mit dieser Teilung...
  6. mastadee

    Kombistecker

    Hallo allerseits, ich habe die zwei Stecker vom Steuergerät abgezogen , um beim grauen Stecker das besagte Kabel "schwarz-braun" zu kappen. Nun ist mein Problem, dass aus Platzmangel ich die Stecker nicht mehr reingesteckt bekomme!!! Muss ich jetzt wirklich die Heckverkleidung demontieren...
  7. mastadee

    Hintere Blinker, welches Modell???

    Hallo, hab vor einigen Wochen mir getönte Blinker für meine K6 gekauft. Leider passen diese nicht auf mein bike...:5bomb: Kann mir jemand daher sagen für welches Modell/Baujahr diese sind? Bei Interesse kann man sie auch erwerben... mfg
  8. mastadee

    Halstuch "GSXR"

    Hi allerseits, gibt es ein Halstuch mit dem gsxr-Logo zu kaufen? mfg
Oben