Suchergebnisse

  1. mastadee

    Eintragung bei geänderter Übersetzung

    Alles klar Männer! Danke für eure Antworten
  2. mastadee

    Eintragung bei geänderter Übersetzung

    Man muss gar nichts zählen, also am Kettenrad ist es eingestanzt.
  3. mastadee

    Eintragung bei geänderter Übersetzung

    Also, wie ich hier rauslese, dann haben die wenigsten oder keine die Übersetzung eintragen lassen.
  4. mastadee

    Eintragung bei geänderter Übersetzung

    @Fliegenkiller : wie machst du dann das beim TÜV?
  5. mastadee

    Eintragung bei geänderter Übersetzung

    Hallo, habe vor 3 Wochen ein Kettensatz mit einer kürzeren Übersetzung bei meiner K6 gewechselt. Also, vorn -1 und hinten +1 Zahn.Jetzt hab ich mich schlau gemacht und festegestellt, dass jede Änderung am Antrieb eintragungspflichtig sei. Wie habt ihr denn das gemacht? Habt ihr es eintragen...
  6. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Da ich jetzt endlich komplett fertig bin mit dem Wechsel, hier noch die Bilder.... Auf dem Ketternrad sind goldene Alumuttern verbaut, wie findet ihr es?
  7. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Und bei Ihm habe ich gleich was bestellt :daumen: Danke euch!
  8. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Kann mir jemand bitte verraten, wie ich diese Feder herbekomme?
  9. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Meine Frage hatte auch gelautet: WAS hab ich falsch gemacht? Das ich was falsch gemacht habe, ist mir selbst bewusst....;)
  10. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Ja???
  11. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    So Männer! Kette, Ritzel und Kettenrad gewechselt.... Vernietet habe ich schon und die sie auf ca. 5,7mmm aufgepiltzt. Was sagt ihr zu der Vernietung? Nun habe ich ein anderes Problem. Nachdem ich die Ritzel Abdeckung abgebaut demontiert habe, musste ich auch den Seilzug von der Kupplung...
  12. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Hab eine 530er Teilung. Wie groß muss denn die Aufpilzung sein? Das habe ich mich auch gefragt....
  13. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Hallo, hab die letzten Tage mal angefangen..... Ritzel runtergeschraubt und muss noch einiges an Schmutz hinter der Ritzelabdeckung entfernen...:crybaby2: Hinterrad runter und versucht Kettenrad zu demontieren. Die Muttern waren noch geklebt und sauschwer aufzubekommen! Natürlich hab ich eine...
  14. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Na gut Männer, da sich keine zur Hilfe gemeldet hat, werde ich wohl doch selbst die Kette tauschen müssen..... Hab das Nietwerkzeug von BGS und probiere es in den nächsten 1-2Wochen aus es selbst zu wechseln. Wie schon geschrieben habe ich es vor einiger Zeit gemacht, aber ohne große Erfahrung.
  15. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Hab bereits bei meinem Suzi Händler angefragt, ob er mit den Kettensatz montieren würde..... Macht er leider nicht, da er selbstgekaufte Ersatzteile aus Haftungsrecht nicht verbaut. Müsste schon bei ihm die Kette kaufen. Ich habe aber bereits eine. . . Also, wer könnte helfen?
  16. mastadee

    Hilfe beim Kettensatz-Wechsel

    Hallo! Bei meiner 1000er K6 ist die Kette komplett fertig! Nun hab ich mir im Winter ein Kettensatz mit verkürzter Übersetzung von D.I.D gekauft, aber trau mich nicht selber ran zu gehen.... Hab schon einmal bei meiner Bandit gemacht, aber habe jetzt trotzdem wegen dem Vernieten meine...
  17. mastadee

    LED Spiegel Pinbelegung

    Es blinkt und ich bin happy :0307_daumendruecken:
  18. mastadee

    LED Spiegel Pinbelegung

    Leider stimmt das mit den Farben nicht so! Schwarz auf schwarz und zweifarbig auf zweifarbig hat eben nicht funktioniert. Muss es genau "farbenverkehrt" anschliesen, siehe Bild....
  19. mastadee

    LED Spiegel Pinbelegung

    Hallo, hab mir LED-Spiegel von FAR zugelegt und müsste wissen, was für ein Signal an den original Leitungen anliegt. Muss ja schliesslich die Polung beachten, weiß aber nicht wo plus und minus anliegt. Hab zwei Bilder gemacht von der original Steckern. An dem schwarzen Stecker steckt ein...
  20. mastadee

    FAR Spiegel

    Hallo allerseits, hab eine Frage zu den FAR Spiegel....... Wer hat denn welche verbaut und könnte hier paar Bilder reinstellen? Mich interessiert hauptsächlich um die Art und Weise der Anbau der Spiegel an die Verkleidung. Hab FAR Spiegel mit universellen Halterungen gekauft und hab Probleme...
Oben