Suchergebnisse

  1. thom1988

    Garage RGV 250

    thom1988 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: RGV 250 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. thom1988

    Gsx-r 1000 K3 Verkaufspreis

    Servus leutz, was meint ihr , was wäre mein Motorrad den wert ? Bin im überlegen zu verkaufen . Hier paar Daten: Ricambi Racing 1 Mann Heck Conti Sport Attack 2 190/50 PVM 5-Speichen Schmiederad 5.75 und 3.5 zoll Wilber Federbein Typ 643 Wilbers Telegabel umbau 320er Braking Wave SK20 vorne...
  3. thom1988

    ECU Daten übertragen auf andere ECU

    Wer kann mir meine Abstimmungsdaten von meiner Gsx-r 1000 K3 ECU( ECU zickte ab und an , eine neue schaffte Abhilfe ) auf meine neue ECU ziehen ? Mein Steuergerät wurde damlas direkt geflasht , dadurch waren die Einstellmöglichkeiten viel höher . Im endefekt möchte ich meine Gemischanpassungen...
  4. thom1988

    Gsx-r 1000 k3 geht aus

    Hatte heute eine Ausfahrt . Und mein Motorrad ging während der Fahrt aus .Fühlte sich an, wie wenn keine Zündung gehen würde . Es leuchtete kurz (Check )auf . Dann geht nichts mehr . Schlüssel drehen an / aus dann läuft sie wieder . Nach paar Meter das gleiche Problem . Zum Schluss bin ich grad...
  5. thom1988

    Touren Bodenseekreis?

    Servus leutz, da leider meine ganzen Kollegen ausgefallen sind für diese Saison durch Stürze/Unfälle/ Führerscheinentzug . Bin ich hier auf einsamen Posten und suche Leute aus meiner Umgebung Ravensburg um einfach an sonnigen Tagen die Gixxer aufheulen zu lassen . Also wer hat Bock zum Biken ?
  6. thom1988

    K3 Motor geht während der Fahrt aus

    Hallo zusammen , heute hatte ich seit langem mal wieder eine längere Ausfahrt mit meiner K3 . Es fing an als ich bei konstanter Fahrt in höheren Gängen ca. 5000 1/min plötzlich wie so eine Art Zündausetzer hatte , so ein zucken, . Nur einmal dann war wieder alles normal . Nach paar km ging...
  7. thom1988

    Empfehlung Ketten Teilung 520-525

    Bin mir etwas unschlüssig wegen der Teilung meines neuen Kettensatzes. Momentan fahre ich ne DiD ZMV-X 530 mit Stelth Kettenrad . Möchte auf eine 520 oder 525 Teilung umsteigen . Welche Ketten sind den am stabilsten in dieser Teilung ? Gefunden habe ich bis jetzt diese : DID 520 ZVM-X G&G DID...
  8. thom1988

    Pvm 5.75 felge Bereifung

    Da meine Pellen 190/50 Pilot Power 3 bald runter sind , frage ich mich welcher reifen und welche Größe am besten wären? Im Auge habe ich den conti Sport attack 2 . Da ich ne 5.75 zoll Felge fahre , wäre doch ein 180/55 die bessere Wahl oder täusche ich mich da ? 190/55 nicht fahrbar da er mit zu...
  9. thom1988

    Emil Schwarz lenkkopflager

    Ich befürchte fast das mein lenkkopflager Defekt ist . Bei fahren im geradeauslauf ohne den Lenker zuberühren , muss ich stark mit dem Oberkörper Arbeiten um geradeaus zu fahren . Nun die Frage : Lohnen sich die Emil Schwarz Lager ? Merke ich das als normalo Fahrer ? Der Preis von 196€ ist...
  10. thom1988

    Gsx-r 1000 K3 Gabel durchstecken

    Wer kann mir sagen ob es Sinn macht meine Gabel durchzutrecken bzw. Front herrabzusetzen. Wird das Handling dadurch verbessert ? Wieviel kann ich durchstrecken ? So siehts im Moment an meiner K3 aus .
  11. thom1988

    Garage Thoms K3

    thom1988 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Thoms K3 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  12. thom1988

    Farbcode gsx-r 1000 k3

    Hallo leuts, Ich suche dringend die Farbcode meiner K3 . Speziell das Weiß und Grau und Schwarz des Hecks bzw. eigentlich alles von Bike . Will ein Racingheck lackieren lassen und bin mir net sicher wegen den Farben Das Heck ist ja in weiß und mit Dekor . Möchte es im ähnlichen Design lackieren...
  13. thom1988

    Gute Renntrainings gesucht

    Tag zusammen , hab mich nun endlich dazu entschlossen mein Hobby auf der Strecke auzutoben . Es gibt soviele Renntrainings , da weiss mann nicht was top oder flop ist . Suche daher Empfehlungen . Bin Absoluter Rennanfänger , noch nie auf der Renne gewesen. Mein Bike wird entweder ne Srad 750...
  14. thom1988

    Alu Heckrahmen u. Verkleidungshalter K3

    Suche nun schon seit längerem Alu sowie Verkleidungshalter aus Alu für die 1000er K3 . Dabei finde ich nur solche die nicht kompatibel mit der original Verkleidung sind z.b Spiegelhalter und Scheinwerfer . Gibt es den welche die fast, plug and play sind ? Beim Heckrahmen sollte ich noch den...
  15. thom1988

    Gsx-r 1000 k3 stummellenker

    Bin schon länger auf der Suche nach Zubehör stummellenker für die k3 . Welche sind zu empfehlen und handlich ? Die Gilles sind nichts , kann mit denen den Lenker nicht einschlagen da der kurzhubgasgriff in den airkanal sticht und der Lenker in Tank . Da alles zu niedrig ist ( der original...
  16. thom1988

    Neues portal Layout

    Hallo zusammen , also ich muss schon sagen das ,dass neue Portal Layout total unübersichtlich und umständlich ist zu handhaben . Warum wurde das Alte nicht beibehalten ? Man sollte nie etwas funktionierendes änderen .
  17. thom1988

    ??zisch geräusch unter dem Tank??

    Ich bemerke seit kurzen, unter dem Tank ,beim Gas geben so ein komisches Geräusch ( sch, sch ) mach das, ähnlich das geräusch wenn ein turbo druck aufbaut . Ich kann nicht sagen ob das früher auch schon war , mir fällt es jetzt halt auf . Von was kann das Geräusch kommen ? Evtl. die Benzin pumpe...
  18. thom1988

    DB eater Schwarzer Ruß

    Hab mein Bike abstimmen lassen mit einen offenen bos superbike . Da ich kontrolliert wurde von den blauen , hab ich mein akrapovic mit dB eater montiert . Heute hab ich den eater wieder entfernt und dieser war sehr verußt. Gefahren bin ich ca 500 km mit dem eater . Ist das normal ? Bzw woran...
  19. thom1988

    Dauerndes Nachspannen der Kette

    Hab diesen Kettensatz DID ZVM-X Supersprox Stealth Kettensatz GSX-R 1000 K3 montiert und muss nach jeder Fahrt die Kette nach spannen da sie zu locker geworden ist. Hatte das Problem schon mit dem alten Kettensatz , dachte es liegt an der Kette und hab deshalb den gleichen Kettenkit gekauft...
  20. thom1988

    Reifen Eintragung 180/55

    Hab ein Fettes Problem : Ich wurde von den grünen kontrolliert . Nun hab ich eine Mangel Karte bekommen . Es geht um meine pvm 5.75 *17 Felge ,( Felge ist eingetragen aber ohne Reifen Angabe ) Hab ein 180/55 pirelli supercorsa sp montiert , Bekomme aber Werder Freigaben noch eine TÜV Eintragung...
Oben