Suchergebnisse

  1. riseK6

    Schwinge K5/K6 Ein- und Ausbau

    Hi zusammen, ich habe die Suche schon bemüht, hab dennoch 2, 3 kleine Fragen ;) Nachdem ich meine kleine 600er K1 für die Renne veräußern konnte, habe ich mir eine 1000er K6 für die Renne angeschafft. Dem Vorbesitzer ist leider irgendwann mal die Kette gerissen und die Schwinge hatte...
  2. riseK6

    Bursig auf der Motorradmesse München oder Dortmund

    Hi zusammen, ich liebäugel mit nem Bursig für die Kilo! Nu habe ich mich mit den 359 Euronen quasi innerlich abgefunden :P. Nun ist ja die Motorradmesse Dortmund gleich um die Ecke und quasi schon in 3 Wochen. Weiß zufällig jemand, ob es sowas wie Messerpreise gibt, wenn ich das Ding da vor...
  3. riseK6

    PS-Prospekt über Anbauteile K5/K6 wegen Lenkungsdämpfer

    Hi zusammen, ich habe die Suche schon total ausgequetscht und in der Knowledge base geschaut. Ich meine wir hätten damals im Forum mal dieses PS-Zusatzheft gehabt mit getesteten Anbauteilen für die K5/K6 - mit Lenkungsdämpfern und Fussrastenanlagen, Scheiben etc. Nu gibts mehrere...
  4. riseK6

    Garage riseK6 Anfänger-Rennhobel

    riseK6 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: riseK6 Anfänger-Rennhobel Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. riseK6

    Garage riseK6 gute, alte SC33

    riseK6 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: riseK6 gute, alte SC33 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  6. riseK6

    Garage riseK6 GSX-R 1000 K6

    riseK6 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: riseK6 GSX-R 1000 K6 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. riseK6

    Die ersten Schritte - Getting Started mit Speer 17. Juni 13

    Hi zusammen, so ... auch wenn es für die erfahrenen Racer wahrscheinlich unglaublich langweilig ist, wollte ich dennoch von meinem Getting Started Event bei Speer berichten. :giggle Also ... wir waren zu viert, 2 Autos, 2 Hänger und die Anreise zum Hockenheimring haben wir schon am Sonntag...
  8. riseK6

    Transfer zum Champions League Finale in London

    Hallo zusammen, ich weiss wohl, dass das Forum sicherlich nicht unbedingt der richtige Ort für die Frage ist ... aber hey .. was soll man sonst in den OT Bereich schreiben :P Nen Kumpel und ich suchen noch nach Reisealternativen für den Tripp nach London von Fr. dem 24.05. bis So. dem 26.05...
  9. riseK6

    Blickführung auf der Rennstrecke - Anfängerfragen

    Hi zusammen, ich habe die SuFu schon ausgequetscht - auch google. Aber so richtig möchte man das Wissen in dem Bereich nicht preisgeben - es sei denn, man bucht ein Training. (Was natürlich absolut legitim ist und was ich ja auch gemacht habe) ;) Es geht um die Blickführung ... für mich...
  10. riseK6

    Wechseln der Ölwanne

    Hi zusammen, ich habe an der kleinen K1 leider ein defektes Ölwannengewinde. Habe mir jetzt ne neue gebrauchte Wanne mit intaktem Gewinde geholt und wollte mich am Wochenende an den Einbau machen. Eine neue Dichtung von Suzuki lag bei! Jetzt ist an der Wanne noch das ein oder andere Stückchen...
  11. riseK6

    Speer-Racing RookieCamp

    Hallo zusammen, nen Kumpel und ich sind noch Rennstreckenanfänger. Wir wollen das dieses Jahr gelernte, im Kommenden weiter vertiefen. In diesem Zuge sind wir auf das Speer-Racing RookieCamp aufmerksam geworden. Angeboten werden hier 3 Tage Brünn unter dem Moto vom Rookie zu Racer...
  12. riseK6

    Kratzer an Schwinge durch Stiefel

    Hallo zusammen, habe seit meine Vorstellung eigentlich immer alles durch die Suche gefunden ... nur hierzu irgendwie nix ... hab ich als einziger ne komische Fußhaltung? :depressed Wenn ich mit dem Stiefel mich so auf der (Serien-)Fussraste positioniere, dass ich mit dem Fussballen auf der...
  13. riseK6

    Die K6 grüßt aus dem Sauerland :)

    Hallo Gixxer-Gemeinde, mein Name ist Marv, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Sauerland! :gutentag aus aktuellem Anlass habe ich mich hier mal in diesem Forum angemeldet. Seit rund 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer Schwarz/Roten K6 mit ca. 8700km auf der Uhr :bluemchen . Die...
Oben