riseK6
Forenmitglied
- Reaktionen
- 10
- Punkte
- 18
- Bike
- GSX-R1000-K6
Hi zusammen,
ich habe an der kleinen K1 leider ein defektes Ölwannengewinde. Habe mir jetzt ne neue gebrauchte Wanne mit intaktem Gewinde geholt und wollte mich am Wochenende an den Einbau machen. Eine neue Dichtung von Suzuki lag bei! Jetzt ist an der Wanne noch das ein oder andere Stückchen der alten Dichtung. Das werde ich natürlich reinigen.
Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Ist es korrekt dass die Dichtung so "breit" ist ... also deutlich breiter als die Ölwannen-Wand? Wird nur die Dichtung verwendet? Oder schmiert man da noch irgendwas zwischen? Muss man beim Ein- bzw. Ausbau irgendetwas beachten ... außer vorher das Öl abzulassen :-"
Danke im Voraus
Gruß
vom Marv
ich habe an der kleinen K1 leider ein defektes Ölwannengewinde. Habe mir jetzt ne neue gebrauchte Wanne mit intaktem Gewinde geholt und wollte mich am Wochenende an den Einbau machen. Eine neue Dichtung von Suzuki lag bei! Jetzt ist an der Wanne noch das ein oder andere Stückchen der alten Dichtung. Das werde ich natürlich reinigen.
Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Ist es korrekt dass die Dichtung so "breit" ist ... also deutlich breiter als die Ölwannen-Wand? Wird nur die Dichtung verwendet? Oder schmiert man da noch irgendwas zwischen? Muss man beim Ein- bzw. Ausbau irgendetwas beachten ... außer vorher das Öl abzulassen :-"
Danke im Voraus
Gruß
vom Marv