Speer-Racing RookieCamp

riseK6

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
Hallo zusammen,

nen Kumpel und ich sind noch Rennstreckenanfänger. Wir wollen das dieses Jahr gelernte, im Kommenden weiter vertiefen.

In diesem Zuge sind wir auf das Speer-Racing RookieCamp aufmerksam geworden.
Angeboten werden hier 3 Tage Brünn unter dem Moto vom Rookie zu Racer. :hinterlist

Nun findet die Veranstaltung zum 2. Mal statt. Ich wollte einfach mal fragen, was ihr davon haltet bzw. war vielleicht einer von Euch letztes Jahr dabei und kann hier kurz von seinen Erfahrungen berichten in Bezug auf Anforderung, Lernkurve, Organisation etc.

Ausgiebige Infos für Interessierte gibt's hier:
http://www.speer-racing.de/de/veranstaltungen/rookiecamp/beschreibung.html

Danke schonmal im Voraus!

Gruß vom riseK6
 
Oben