Suchergebnisse

  1. Chrueschofff

    Tellert Einbau K7

    Hallo Leute, habe mir ein Tellert Schaltautomaten gegönnt. Wollte mal hier fragen, ob den schon einer an einer K7 montiert (ohne Schaltumkehr !! ) ... Ich glaube, dass das nicht so ohne weiteres passt, also Platzmäßig. Einbau der Sensoren etc. Würde mich über tipps/erfahrungen und besonders...
  2. Chrueschofff

    K7 läuft schlecht in unteren Drehzahlen

    Morgen Leute, Kurze Eckdaten : GSXR1000 K7 ca.5500Km auf der Uhr letztens war ich im Harz unterwegs, auf dem Hinweg war noch alles in Ordnung. Jedoch auf dem Rückweg fing meine K7 an in den unteren Drehzahlen (bis ca. 3500 / 4000 U/min) richtig unrund zu laufen, heißt hat gestottert und sich...
  3. Chrueschofff

    K7 Dekor/Aufkleber

    Moin Männers, weiß einer, wo man die "Dekors" bzw. Aufkleber herbekommt, außer vom überteuerten Suzi-Händler? Ich brauche ein GSXR-Logo und ein Dekorstreifen. Mfg
  4. Chrueschofff

    Garage Meine K7, leider erst 100KM gefahren :(

    Chrueschofff hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Meine K7, leider erst 100KM gefahren :( Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. Chrueschofff

    SondenEliminator JA oder NEIN?

    Hallo, hab mal ne Frage: Erstmal zu Info, ich habe eine K7. Hab Bos-Töpfe und nen Kat-Ersatzrohr liegen. Werde mit PIN5 noch die Klappensteuerung totlegen... Habe gelesen, dass das Kabel 5 auch die Sonde totlegt, stimmt das ? Oder muss ich noch einen Sondeneliminator einbauen ? Schonmal DANKE...
  6. Chrueschofff

    Moin aus NDS

    Moin Leute, Ich bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 22Jahre alt, heiße Christoph und bin bis jetzt nur CBR600RR ´05 gefahren. Wollte mir eigentlich erst nächsten Frühjahr eine K7/K8 kaufen. Allerdings hab ich vor 2Wochen ein gutes Angebot für eine K7 gefunden. Joa und nun steht...
Oben