Suchergebnisse

  1. dublin3184

    WORTSPIEL

    Kartonpresse
  2. dublin3184

    WORTSPIEL

    Spielerfrauen
  3. dublin3184

    WORTSPIEL

    Geweihträger
  4. dublin3184

    WORTSPIEL

    Denkendorf
  5. dublin3184

    #ThinkBike - Unfallvideo mit Exitus soll zum Nachdenken anregen

    Schlimm!!! Aber wenn ich schon mit dem Gedanken losfahre das ich nicht mehr gesund nachhause komme, sollte ich mit dem Motorradfahren aufhören. Und mit soner Geschwindigkeit über sone Art Kreuzung zu brettern wo man weiß das Autos abbiegen ist auch nicht ohne.
  6. dublin3184

    Reinigung ritzel vorne

    Hi, möchte unbedingt mal vorne ringsum das kleine ritzel vom Schlamm befreien, weiß aber nicht sorecht ob ich den schwarzen Deckel einfach so entfernen kann. Vielleicht gibt's ja ne kleine Anleitung dafür, die ich noch nicht gefunden habe :daumen:
  7. dublin3184

    Anschreiben Rückruf vordere Bremspumpe 2013

    Ich war heute beim Händler und die Pumpe wurde getauscht. Alles ok soweit bis mir dann zu Hause auffiel das die neue Pumpe an meiner Kilo k8 grau matt ist statt schwarz so wie es vorher war! Ich hab ihm gerade nochmal per Mail das Problem erklärt und bin gespannt auf seine Rückmeldung aber ich...
  8. dublin3184

    Spiegel wackelt an Kilo K8

    m mich auch, rechter spiegel wackelt ab dem gelenk, wollte ihn abmontieren aber das kabel ist ja sowas von stramm da kriegste den spiegel gerade mal 1cm wech von der verkleidung....
  9. dublin3184

    Knacksen beim einfedern - Lenkkopflager?

    Hehe, hab ich auch. Man gewöhnt sich dran :daumenhehe
  10. dublin3184

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    Ok jetzt ist es raus :bluemchen . Extreme Sache wenn dich in ner Kurve ne 18 jährige mit ner 600er Kawa überholt. Und du denkst dir nur: Ey ich Fahr ne 1000 er das kann doch nicht angehen :giggle .
  11. dublin3184

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    Es geht mir nicht um das dämliche Schleifen sondern um diesen Punkt im Kopf zu überwinden und die Schräglage auszunutzen bis dahin das ich noch im sicheren Bereich bin. wenn das Schleifen mit dem Knie am Boden dazu beiträgt dann muss ich es lernen. Auch mit meinen 1,70m :mecker
  12. dublin3184

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    Preis für das hafenegger Training geht schwer in Ordnung wie ich finde. Werd ich wohl dann zu Beginn der nächsten Saison in Angriff nehmen. Ist zwar ochersleben aber egal :). Bis nach München ist Bissl zu weit. Grevenbroich hat David mir von abgeraten das soll nicht so viel bringen. Dann Leg ich...
  13. dublin3184

    Anti Hopping Kupplung funktioniert nicht richtig!

    bei 150 sachen in den ersten..... :boing üüüüübelllllll
  14. dublin3184

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    mir fehlt iwie ein gefühl des grenzwertes, ich denke immer vom kopf her das ich über das ziehl hinaus schiesse und dann geht sie mir hops in den graben. irgendwas muss es da doch geben ...
  15. dublin3184

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    vielleicht könnt ihr mir ja tips geben wie ich in den kopf bekomme das da noch einiges mehr an schräglage drin ist als ich bis jetzt schaffe?! ich bin auch noch nicht mit dem knie am boden gewesen, den reifen hab ich links bis kannte und rechts sind es noch 2 mm aber ich komm einfach nicht...
  16. dublin3184

    Welchen Auspuff fahrt ihr an eurer GSX-R 1000

    Bos 4in1 slip on ohne kat mit db-maker macht nen wahnsinnig geilen sound, passt für meinen geschmack optisch gut und ist relativ günstig gewesen. ob mit oder ohne killer drin kommt dasselbe raus.... :daumenhehe
  17. dublin3184

    Frage zum Fahrmodus

    immer a modus es sei denn du aktivierst es. ich habs am besten auf der autobahn gemerkt, im c modus haste ab 160kmh keinen durchzug mehr.
  18. dublin3184

    Biker vs. Bürger

    Erstaunlich wie weit es das kleine Altenberg schafft in aller Munde zu sein....
  19. dublin3184

    Problem mit HJC RPHA10+ (Helm ziehts nach oben)

    Außer der Reklamation nach 5 mal tragen wegen ner gelösten lūftung ist das ein Super Helm wie ich finde, ich hab mal nen Helm gehabt der zu groß war der ging schon bei 120 hoch! Hoffe das prob. Lässt sich lösen
  20. dublin3184

    Jetzt sind wir alle Verbrecher....

    da fehlen einem doch glatt die worte....
Oben