Suchergebnisse

  1. TRK-Gixxer

    PowerCommander 5 in K5/K6 und K7/K8

    So wie versprochen schreibe ich mal was dazu! Als erstes Es geht und funktioniert!!! Man kann den PC5 und somit alle weiteren Module die es für den PC5 gibt anschließen. Besonders interessant wird dabei wohl für viele das Autotune sein. Beide versehen seit Anfang 2010 in meinem Bike ihren...
  2. TRK-Gixxer

    Mein Projekt 2010/2011

    Habe Anfang 2010 mir eine gebrauchte GSX-R 1000 K6 gekauft. Gleich mal etwas geschraubt, da sie völlig Serie war. So fing das Unglück an. :drinking: Dann habe ich mir gedacht, nee ich will mehr [-X und sie sah dann im August 2010 so aus :hh: Schon mal ein paar Kleinigkeiten mehr...
  3. TRK-Gixxer

    Hilfe ich ziehe nach Bad Camberg

    So ich verlasse mein Berlin und ziehe aus Arbeitsgründen nach Bad Camberg in Hessen :hh: Natürlich nicht nur wegen der Arbeit :-" So, da meine Gixxer ja auch mit kommt, suche ich Biker und Strecken um Bad Camberg, Wiesbaden oder Limburg. Wer kennt schöne Strecken und wer kommt aus der Nähe...
  4. TRK-Gixxer

    Neuer und doch nicht wirklich

    Als erstes will ich mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ist nicht meine erste Gixxer, aber meine erste gebrauchte und für mich nicht Neufahrzeug. War hier schon mal angemeldet und hatte damals eine K5 in schwarz und mein Username war Sweetdream! So seit damals hat sich vie verändert...
Oben