Hilfe ich ziehe nach Bad Camberg

TRK-Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R 1000 K6
So ich verlasse mein Berlin und ziehe aus Arbeitsgründen nach Bad Camberg in Hessen :hh:

Natürlich nicht nur wegen der Arbeit :-"

So, da meine Gixxer ja auch mit kommt, suche ich Biker und Strecken um Bad Camberg, Wiesbaden oder Limburg. Wer kennt schöne Strecken und wer kommt aus der Nähe um sie mir zu zeigen oder gemeinsam eine schnelle Runde zu drehen?

Also rann an die Tasten :devilish:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Müsste die Überschrift nicht heissen:
Hurra ich ziehe nach Bad Canberg.
:-"
Da wo wenigstens ein paar Kurven und Hügel sind.
:thumbup:
 
O

Outlaw

Guest
@Dieter
Der Knabe wird sich wundern was es hier alles für Strecken gibt. Sogar mit Hügeln! :hehehehehe: :hehehehehe:
@Tino-Rene
Schau mal in den Bad Kreuznach Thread! Ist nicht all zu weit entfernt von Bad Camberg. Wir haben nach Wiesbaden gerade mal ne 1/2 Stunde!
Nen paar Kumpels kommen auch aus der Nähr von Mainz. Ist auch recht nah!
 

TRK-Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R 1000 K6
Werde ich mal machen.

Bei uns in Berlin/Brandenburg gibt es auch Kurven, obwohl die Strecken die ich so gesehen habe :thumbup:

Ne Garage wäre auch super :-"
 

TRK-Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R 1000 K6
Dachte ich auch! Nur meine Freundin ucht schon seit 8 Wochen und hat außer Tiefgarge nicht gefunden :cry:
 
O

Outlaw

Guest
Ups, hätte ich nicht gedacht, dass es so schwer wird ne Garage zu finden! Na, die Hoffnung nicht aufgeben! Es wird sich schon noch etwas finden!
Der PLZ nach bist du aus dem " Norden " der Hauptstadt. Alter? Wie lange fährst du denn schon mit dem Bike? Fragen über Fragen! :hehehehehe:
 

TRK-Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R 1000 K6
Richtig, bin noch Spandauer, der Spreewaldring, Groß Döllen sind immer schön, sonst halt schöne Strecken richting Rathenow und co, aber was ich in Hessen bis jetzt sah :drinking:
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Tino-Rene schrieb:
Dachte ich auch! Nur meine Freundin ucht schon seit 8 Wochen und hat außer Tiefgarge nicht gefunden :cry:

Tiefgaragen sind auch nicht schlecht! Frag mal den Dieter, der fährt im Winter in der Tiefgarage :hehehehehe:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Genau.
Richtig gross muss sie sein.
Rooooooaaaaaaahhhhhhhrrrrrrrrr.
:D
Und das schallt so schön.
:-"
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
richtig geile Strecken... Feldberg, Aartal, Westerwald,Odenwald...........
freu dich.. also Motorradtechnisch machst du einen gewaltigen Schritt vorwärts!!
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Hallo,

also ich wohne am Rande des Westerwaldes, 20 Moppedminuten von Weilburg weg, bin auch schnell am Aartalsee.
Wenn es Dich mal im Frühjahr in die Nähe verschlägt -> suche auch immer Leute zum fahren!

Gruß
Flo
 

jinkx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
dland
Bike
GSX-R1000-K?
Aartal kann ich bestätigen,ist wirklich schön :3
Gibt viele gute Strecken dort in der Gegend,war einmal übers Wochenende dort.

Schau mal nach Lützel bei Siegen,müssten von dir zwar fast 100km anfahrt sein,aber es lohnt sich...eine der besten Strecken Westdeutschlands,meiner Meinung nach :thumbup:
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
@ Jinkx: Stimmt, ich habe es bis dahin gerademal 20min und bin öfter da! :hehehehehe:
Die Strecke ist wirklich genial, und super belag!!!

leider stehen aber auch sehr oft die blau-weißen Kollegen mit der Kelle am Straßenrand / Waldrand!
...Vor 2 Wochen bin ich da mim Kollegen lang, er ist vorgefahren und wurde mit 110 (dort ist überall 70!!!) gelasert, aus einem Abstand von 100m hinten links ausm Waldweg berghoch. keine Chance für uns.
Mich haben sie zum Glück nicht erwischt, da ja nur ein Laser je ein Motorrad erwischen kann!
Ich war nämlich noch ne Ecke schneller unterwegs. Hätten die mich gehabt, wär der Lappen weg.

...Die Beamten waren trotzdem sehr freundlich, beide Moppedfahrer... Der Eine meinte, bei Tempo 70 ziehen die nur die Leute raus, die schneller als 94 fahren! :thumbup:

Tja, man sollte die Strecke da hoch erst mal langsam abfahren, um danach gasgeben zu können! :!:
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
ich wohne nicht weit weg von bad camberg und kann dir sagen, nach deiner ersten runde änderst du die überschrift von diesem thread!!
aartal ist immer eine empfehlung und auch sonst sind hier geile strecken und kurven ohne ende!!
kann dir gerne welche zeigen ;)
hier ein vorgeschmack :hehehehehe:
g4l6nnz2n6jg.jpg
 

TRK-Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R 1000 K6
Geil Limburg ist ja gleich bei mir1 Dann können wir ja mal gemeinsam die Strecken genießen! Freue mich schon :hh:
 
O

Outlaw

Guest
Mensch ck von dir haben wir ja auch schon lange nichts mehr gehört. Wie gehts denn so?
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
@ outlaw
bin leider nach meiner großen reise kaum zum fahren gekommen!!
nächste saison wirds aber wieder...

@dieter s.
im gelbachtal :hehehehehe:
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Achso da-
schon oft durch gefahren-
aber noch nie wahr genommen.
Wohl neu?
 
Oben