Suchergebnisse

  1. V

    Hallo Ulrich , mano habe deine Info jetzt erst gelesen , :) , nö fahre nicht mehr so oft in den...

    Hallo Ulrich , mano habe deine Info jetzt erst gelesen , :) , nö fahre nicht mehr so oft in den Harz , alles zu streßig geworden , mal schauen vieleicht komme ich kurz zum Forumstreffen vorbei ... vmaxberni ( BERNI aus Gifhorn )
  2. V

    Schaden an Felgen Reifenwechsel

    hast du ein Gummiertes geräuscharmes Ritzel verbaut ? Ich vermute Kette noch zu stramm und / oder das Kettenblatt / Rad fluchtet nicht mittig in der Kette ..... wenn man ein gutes Auge hat erkennt man von hinten wie die Zähne in der Kette re + li in der Lasche geführt werden ... das Rad kommt...
  3. V

    Schaden an Felgen Reifenwechsel

    Es ist ein Hochgeschwindigkeits Fahrzeug auf 2 Rädern , jede Beschädigung an der Felge bedeutet Schrott ...... so müßte es auch jeder Sachverständige sehen ...... darüber hinaus sind die Versichert , wo ist also das Problem ..... Ich weiß schon warum ich beim Reifenwechsel vor Ort bleibe und den...
  4. V

    GSX-S1000 GSX-S 1000 Preisfindung

    Das Problem zum Verkauf sind die 4 Vorbesitzer , der jetzt das Dingen kauft kann sie später nur noch in Teilen verkaufen oder zum absoluten Schleuderpreis ...... oder verschenken .... Vieleicht sollte man in der Anzeige schreiben : Pflegenachweis und alle TÜV Berichte vorhanden .... macht schon...
  5. V

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, vmaxberni!

    Hallo Jungs , Danke für die Glückwünsche und die 79 ist echt , :D , bin immer noch aktiv aber nicht mehr mit dem Knie auf die Erde , zur Zeit steht meine Susi am Schreibtisch und wärmt bereits den 5 Monat auf , aber demnächst kommt sie wieder an die Frische Luft , versuche zum Jahrestreffen...
  6. V

    was zahlt Ihr fürs Reifenwechseln

    Da ich selbst online meine Reifen kaufe zahle ich beim Reifenman 15,00 € pro Rad . ( Räder werden von mir ausgebaut ) Alten runter - Neuen rauf - maschinell Auswuchten - Gewichte nach Farbe - Alte Schlappen entsorgen , ist OK ..... nichts ist umsonst .... kann dabei zuschauen und den reifenman...
  7. V

    Forentreffen 2022

    Schön das das Treffen wieder im Harz ist , werde eine Tagestour daraus machen , Gihorn - Harz ist ja weit genug , :) , mal schauen das ich zum Frühstück vor Ort bin , ansonsten ist alles beim alten , Susi läuft und läuft und läuft ..... vmaxberni
  8. V

    Herr Rossi sucht sein Glück !

    Drücke dir die Daumen ...... hoffe dir geht es nicht so wie meinem Bekannten der ein halbes Jahr auf ein läppisches E-Teil gewartet hat ..... vmaxberni
  9. V

    Bremse gängig machen.

    Wenn du demnächst auf Stahlflex wechselst hast du die Sättel schon in der Hand , die ALTEN Dichtungen raus , Sättel und Kolben uns Ultraschallbad , Rep.Satz Dichtungen bestellt , 1 Tube Ate Bremsenpaste und dann läuft alles wieder wie geschmiert , das hat " SIE " doch verdient nach den vielen...
  10. V

    Suche Suche Ritzel Z17

    Danke für die Info .... vmaxberni
  11. V

    Suche Suche Ritzel Z17

    Suche für die K1 das originale Ritzel Z17 mit Gummiggeräuschdämpfung , nur Neu , evtl. im Tausch mit Ritzel Z17 von JT neu . vmaxberni
  12. V

    GSX-R Melde mich nach ein paar Jahren zurück

    Hallo sei gegrüßt , ja ja K1 + K2 das sind schon schöne Moppeds ...... möchte meine auch nicht missen .... sieht genauso gepflegt aus wie deine und auch mit wenig Km ...... Ja auf deiner Gelben fehlt noch das Post Emblem ...... vmaxberni
  13. V

    was zahlt Ihr fürs Reifenwechseln

    Räder an einem Auto Ab und wieder Anschrauben erfordert keine großen Technik Kenntniss. Das sieht beim Motorrad schon anders aus , hier gibt es bestimmte Reihenfolgen für das Lösen und Widerbefestigen der einzelnen Bauteile die eingehalten werden müssen . Ich bezweifel mal das das ( meiste )...
  14. V

    gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

    Jo bin auch noch hier , wird zwar immer schwieriger an die Stummel zu kommen aber da kann man ja mal abspecken ..... z.Bsp. den Tank um die hälfte kürzen das man weiter vorn sitzt ..... :D vmaxberni
  15. V

    Garage Meine GSXR K2

    Jo , meine K1 .... 1.Besitz , läuft und läuft und läuft ....... meine sieht ebenfalls aus als wenn sie gerade von Band gekommen ist ..... ca. 32.000 Km erst runter , überwintert wie immer an meinem Schreibtisch ....... vmaxberni
  16. V

    Suzuki GSXR 1000 K7 K8 Superbike-Lenker Umbau?

    Kein Durchblick um das hier zu löschen , Danke ... vmaxberni
  17. V

    Suzuki GSXR 1000 K7 K8 Superbike-Lenker Umbau?

    SB Lenker - NÖ , die Susi ist halt ein Racer .... wenn die org. Stummel n.i.o. sind hätte ich auf ( einstellbare ) Gilles Stummel umgerüstet .... vmaxberni
  18. V

    GSXR 1000 K2 Motoröl - mineralisch oder teilsyntetisch?

    Ölwechsel natürlich immer verbunden mit einen neuen Ölfilter . vmaxberni
  19. V

    Bin noch da .....

    Hallo an alle , war eine Weile hier nicht im Forum , wollte nur Bescheid geben das ich noch Aktiv bin , na ja was man ebenso Aktiv nennen darf , wenn auch in gebremsten überschaubaren Tempo ... meine Susi wartet darauf das sie für dieses Jahr aus dem Haus geschoben wird für eine Runde an der...
  20. V

    Andacht In Gedenken an Karl/BT012SS

    Ich war einige Zeit hier nicht im Forum , das stimmt mich sehr traurig , ich hatte Karl bei einem Tages Besuch in Stiege einmal persönlich kennen gelernt ..... Ruhe in Frieden
Oben