Bin noch da .....

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
81
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Hallo an alle , war eine Weile hier nicht im Forum , wollte nur Bescheid geben das ich noch Aktiv bin , na ja was man ebenso Aktiv nennen darf , wenn auch in gebremsten überschaubaren Tempo ... meine Susi wartet darauf das sie für dieses Jahr aus dem Haus geschoben wird für eine Runde an der frischen Luft .... mal schauen ob es für einen Tagesbesuch in Stiege reicht .... verbleibe weiterhin hier im Forum mit freundlichen Susi Gruß .
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Moin ik bin och noch da .
Wpllte och fahren aber als ik meine Dot am Reifen sah müssen erst neue her .
Dot 0307
 
G

Gelöschtes Mitglied 17724

Guest
Welcome was auch immer :D
Ui, die sind ja noch zwei Älter als die von meinem übernommenen Roller, die sind von 2509.
 
Oben