Suchergebnisse

  1. K3er

    Garage Doc Drehzahl seine K5 Yoshimura Edition

    finde die kiste so auch ganz cool. aber der hinterrad-koti wirkt irgendwie winzig ;) aufkleber braucht kein mensch. eines finde ich klasse: kein schnick-schnack-mode-optik-fighterkrams angebaut. nur abgespeckt, sb-lenker (das bringts im kurvengeschlängel) drauf und gut. ich finde sone...
  2. K3er

    ACHTUNG - video für RASER, aber mit STAHL NERVEN!!!!

    der versuch ein haar zu spalten ist auf jeden fall aufregender, als dieses video. habe da noch einen super vorschlag: installier einer oma ne helmkamera in den hut und film ne keksfahrt :thumbup: :mrgreen:
  3. K3er

    Garage Ironburn`s K4 in black

    sieht schon mal sehr geil aus. hast du auch ein bild von weiter weg (wo man das verhältnis zum heck etc. erkennen kann) ?
  4. K3er

    harz-gixxer-stammtisch

    cafe del sol ist ein super laden. vor allem im sommer kann man hier schön draußen sitzen. im winter sollte man aber recht früh da sein, weil der schuppen gerammelt voll ist. (dann ist die akustik auch leider wie in einer bahnhofshalle)
  5. K3er

    wie geht das?? drehzahlmessernadel

    ich denke auch, dass bei der maschine was faul ist. weil: 1. einen rutscher von vorn herein anzugeben, gibt ihm etwas spielraum, falls du noch was findest, was er vielleicht nicht gesehen hat. Ausserdem hat er so die möglichkeit, das feld unfallfrei im kaufvertrag auszuschliessen (klar muss es...
  6. K3er

    Garage Geradeausfahrer's K5

    schade, hätte gern nochmal ein paar bilder der k3 gesehen...die alten sind ja futsch. wünsche dir trotzdem viel spaß mit deiner "neuen".
  7. K3er

    Felgen ersteigert und nur ärger.

    ich sag es gern nochmal: geh zum anwalt ! verschwende nicht noch mehr zeit, denn von der geht im verfahren noch genug ins land.
  8. K3er

    Felgen ersteigert und nur ärger.

    Lutze66: "Ganz einfach, weil es nicht neuwertig ist und auch nicht sein kann, dann würde man es ja zum Neupreis anbieten." Das ist zum Teil falsch! Bezugnehmend auf ein Motorrad mit ein paar tausend Kilometern auf der Uhr hast Du aber Recht. Die Technik (z.B der Motor) können nicht mehr in...
  9. K3er

    Garage Luuz61 seine K6

    schönes bike. wenn man so ein kennzeichen in hanover noch normal bekommt, kannst du dich echt freuen. in hildesheim gibt es nur noch pizzableche :|
  10. K3er

    Fersenschützer Kilo K3

    jo, 1 und 2 sehen gut aus. beim K3er gefällt mir die schrift auch nicht. aber so wie ich es hatte wird es wohl auch eher schwierig.
  11. K3er

    Macau 2009 onboard

    ja, stand es. echt hammer. sowas wäre mal eine fernsehübertragung wert.
  12. K3er

    Aktuelle Auspufftöpfe GSX-R 1000 K9

    die megaphone sehen echt daneben aus. wenn die devil etwas kürzer wären, würde ich die echt geil finden.
  13. K3er

    Fersenschützer Kilo K3

    ich bin gespannt :thumbup:
  14. K3er

    Fersenschützer Kilo K3

    den entwurf finde ich schon echt cool ! wäre doch auch für beide seiten super. würde sowas in dieser richtung denn auch gehen? :
  15. K3er

    kennzeichenmissbrauch ?

    leute gibts... studieren will er, bekommt aber keinen anständigen satzbau hin. die bullen haben das kennzeichen erst beschlagnahmt und dann stellen sie ihm nen schrieb aus, womit er sein kennzeichen direkt wieder bekommt? na klar. was auch cool gewesen wäre: die haben mir den schlüssel weg...
  16. K3er

    Was taugen DE Scheinwerfer ?

    Das kann man so oder so sehen. DE's sind nicht gleich DE's. Es gibt viele, wo die besagte Scheibe mit Teelichtern wohl mehr bringt (frage mich auch, wie sowas ne Zulassung bekommt). Aber ein paar machen auch echt gut Licht! Ich hatte mal ein paar kleine (den Durchmesser weiß ich leider nicht...
  17. K3er

    Garage Junkrider's Orange GSX-R 1000 K7

    schone farbkombination. carbon kann man nie genug haben :thumbup:
  18. K3er

    K11 Der Versuch eines Forums ein optimale Suzuki zu designen

    Ich sprach von einer Öligen. So werden die alten 750er oder 11er bezeichnet, keine K1 ! Und nein, da gibt es keine Helferlein (Hand auf - Schotten auf). Die alten R1 waren klasse fahrbar, auch ohne diesen ganzen Ramsch. Aber gut, jeder hat so seine Vorlieben, was sein Bike angeht. Und das ist...
  19. K3er

    K11 Der Versuch eines Forums ein optimale Suzuki zu designen

    Ich wollte damit folgendes sagen: Es gibt dort genug Leute, die mit ihren 1000ern anrollen und es nicht mal auf der Geraden schaffen, ihre Maschinen unter Kontrolle zu halten. Da werden teilweise welche von 750ern oder 600ern abgenagelt. Woran liegt das wohl? Nicht daran, dass sie keine...
  20. K3er

    K11 Der Versuch eines Forums ein optimale Suzuki zu designen

    Mein Traumbike sieht wie folgt aus: So wenig Schnick-Schnack und Helferlein wie möglich ! (dieses elektronik Zeugs und so finde ich nicht so toll. Die Performance sollte vom Fahrer abhängen, nicht von der Elektronik! Von ABS und dem ganzem Kram halte ich überhaupt nichts. Fingergefühl! Und...
Oben