K11 Der Versuch eines Forums ein optimale Suzuki zu designen

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Richtig !

Aber dier Riemen past nicht in der größe in die Schwinge. :hehehehehe:
 
O

Outlaw

Guest
Ach Jungs, eure Winterdepressionen möchte ich haben. Euch ist doch nur langweilig um so einen Schrott hier aufzuziehen. Kauft euch ein gescheites Bike und baut es zum Fighter um. Dann habt Ihr keine Zeit hier so einen Schmarrn zu schreiben! [-X Ne Ne Ne!
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Outlaw schrieb:
Ach Jungs, eure Winterdepressionen möchte ich haben. Euch ist doch nur langweilig um so einen Schrott hier aufzuziehen. Kauft euch ein gescheites Bike und baut es zum Fighter um. Dann habt Ihr keine Zeit hier so einen Schmarrn zu schreiben! [-X Ne Ne Ne!


OT ON : Nicht Böse sein ist doch geschmackssache. :pukeleft: :pukeright: OT OFF


So zurück zum Thema
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
@all:Echt schade. Jetzt verkommt der Thread leider doch zu einem "Laberthread" ::? :cry: :cry: :cry:
Hatte echt auch gehofft, daß hier ein paar Künstler sich mal ihren Erguss einstellen. Zur Ausstattung ist ja bisher nun viel gesagt worden.
Über Optik kann man sicherlich viel reden, aber manchmal sagen doch Bilder mehr als 1000 Worte.
Wäre echt schön, wenn sich Bildtechnisch da was tun würde, denn was wäre ne s1000rr wen sie aussehenwürde wie ne alte Schwalbe 8) Dann würds auch keeener kaufen.

Gruß Maggus
 

K3er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich sprach von einer Öligen. So werden die alten 750er oder 11er bezeichnet, keine K1 ! Und nein, da gibt es keine Helferlein (Hand auf - Schotten auf). Die alten R1 waren klasse fahrbar, auch ohne diesen ganzen Ramsch. Aber gut, jeder hat so seine Vorlieben, was sein Bike angeht. Und das ist auch gut so. Weiter machen ...

achso, eins noch bezüglich Laberthreat: Stumpf etwas runter rattern kann jeder. Gehört es da nicht dazu, über gewisse Dinge zu diskutieren, warum und warum nicht etwas genommen werden soll? Ich denke es kann doch nicht schaden, wenn jemand argumentiert ein teil nicht zu verwenden, weil er damit gewisse erfahrungen gemacht hat, wie es mit oder ohne funktioniert.

Bei Suzuki setzt sich auch keiner hin, schreibt nen Wunschzettel an Teilen und lässt es einfach bauen. ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
K3er schrieb:
achso, eins noch bezüglich Laberthreat: Stumpf etwas runter rattern kann jeder. Gehört es da nicht dazu, über gewisse Dinge zu diskutieren, warum und warum nicht etwas genommen werden soll?

Korrekt, da ist auch nix gegen einzuwenden.

Ich denke/weiß das Maggus den Beitrag meint, der wirklich nix verloren hat hier:

Outlaw schrieb:
Ach Jungs, eure Winterdepressionen möchte ich haben. Euch ist doch nur langweilig um so einen Schrott hier aufzuziehen. Kauft euch ein gescheites Bike und baut es zum Fighter um. Dann habt Ihr keine Zeit hier so einen Schmarrn zu schreiben! [-X Ne Ne Ne!

Und nun wie Blacky meint:

Black Angel schrieb:
So zurück zum Thema

Thema Zahnriemen,

da ich so ein Moped nur für die Renne brauche wofür das Ding ja auch gedacht ist, kann ich damit nix anfangen.
Mal eben Übersetzung ändern, Radstand verlängern etc. geht dann nicht mehr.

Xenon kann man vergessen da die automatische Leuchtweitenregulierung in D nicht erlaubt ist.

V4 bin ich auch für, ob der V5 den Kostenrahmen sprengen würde weiß ich nicht.
Das Ding wird fertig sowieso schon min. 20 Kilo kosten in AVIDPJ´s Grundaussattung :hehehehehe:
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
BT012SS schrieb:
Xenon kann man vergessen da die automatische Leuchtweitenregulierung in D nicht erlaubt ist.

hat nicht die bmw k 1200 lt auch xenon im angebot?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich wußte das die Frage kommt :hehehehehe:

Ja, hat sie. Das war aber vor der EU-Regelung und bleibt damit die einzige.
Was nicht heißen soll das da mal wieder was geändert wird.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.751
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Die optimale K11 oder L02 ist gar nicht so weit weg:

Die hier:

<a class="postlink" href="http://www.racetaylormade.com/tmpages/suzpages/S9_1000.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.racetaylormade.com/tmpages/s ... _1000.html</a>

ist die Basis einer modellgepflegte K9 mit der man schnell viel ereichen kann
dazu ABS und TC und einen Schaltautomat
und fertig wäre der fast perfekte Supergixxer der einer SRR sicher das Wasser reichen würde :thumbup:
 

derTim

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Zwickau
Bike
GSX-R1000-K7
BT012SS schrieb:
Ich wußte das die Frage kommt :hehehehehe:

Ja, hat sie. Das war aber vor der EU-Regelung und bleibt damit die einzige.
Was nicht heißen soll das da mal wieder was geändert wird.

sondergutachten für xenonumbauten soll es laut tüv keine geben da der trend mittlerweile richtung led scheinwerfer geht-so die auskunft vom freundlichen gutachtenverteiler 8)

aber zum thema xenon ja oder nein gibts hier schon einen interessanten thread... :!:

mfg
 
Oben