Suchergebnisse

  1. desperado

    Ich habs getan........ Lucas SRQ

    nicht wirklich nein, denke das spielt sich in sonem kleinen bereich ab mit dem mehrverschleiß, dass es nicht spürbar schmerzen wird ;) der einzig negative punkt ist der mangelnde bodenkontakt des hinterrades 8)
  2. desperado

    Ich habs getan........ Lucas SRQ

    fahre auch die srq's selbes gefühl...seit ich die drauf hab, kuck ich immer ob die beläge oder die scheiben schneller verschleißen :mrgreen: aber weggeben tu ich die nich mehr.vollstens zufrieden mit den stoppern! grüße
  3. desperado

    Rückenprotektor

    ich fahr seit dieser saison den büse belluno protektor. tragekomfort find ich super, testergebnisse isser eh top...aber es gibt nachteile. z.b. fahr ich den dainese laguna seca als einteiler, wenn ich den dann anziehen will rutscht der büse immer mit hoch, d.h. er wirkt ohne anziehhilfe...
  4. desperado

    michelin power pure

    mal ganz im ernst, gibts hier im forum nen preis für die überflüssigsten kommentare?
  5. desperado

    Pirelli DIABLO ROSSO CORSA

    wunderbar, dann freu ich mich schon auf die ersten erfahrungen im engen kurvengeschlängel :)
  6. desperado

    Pirelli DIABLO ROSSO CORSA

    Nunja, es geht ja wohl auch nicht um "solche" Reifen und wer sie auf der Landstraße benötigen könnte, sondern um den PIRELLI DIABLO ROSSO CORSA. Hast du jetzt den 55er Querschnitt oder Standard montiert? Grüße despo
  7. desperado

    Rennt wie die SAU :)

    der schlupf beim bt015 wird wahrscheinlich bei der temp au bissl mehr sein oder? naja, aber den richtigen weg haste ja mit der kürzeren übersetzung gewählt...die raserei muss ja nich immer sein ;)
  8. desperado

    Rennt wie die SAU :)

    :shock: knappe 300? :crazyeyes:
  9. desperado

    Dunlop Sportmax Sportsmart

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Reifen gesammelt? Für mich steht demnächst ein Pneuwechsel vor der Haustür und die Reifenwahl wird dieses Jahr besonders schwer gemacht. Positive Schlagzeilen macht er ja schon, würde mich interessieren ob sie gerechtfertigt sind. Gruß aus dem verregneten...
  10. desperado

    Piro 2ct und knieschleifen?

    kann sein, ja...aber wenn der pipo zu heiß wird, dann is eben nich mehr viel mit grip.und ankündigen ist beim dem gar nich, wenn er geht, dann meistens gleich heftig. ich habs leider auch selbst lernen müssen und im nachhinein bin ich froh, dass weder mir noch jemand anderem was passiert is...
  11. desperado

    Piro 2ct und knieschleifen?

    warum sollte man dir das nicht glauben? ist ja schließlich ein tourerreifen, wäre schlimm wenn sich die laufleistung verringern würde...und michelin hatte zumindest bis zum power pure keine probleme mit der laufleistung. nur würde ich dir davon abraten mit normalen straßenreifen auf der renne zu...
  12. desperado

    Ein- oder Zweiteiler Kombi kaufen?

    :-" die geschichte mit dem büse und dem einteiler kann ich nur bestätigen... büse belluno und dainese laguna seca...bis zur hüfte top, ab dann brauch ich hilfe, dass der reückenprotektor nicht den hinterkopf schützt :lol: da ich allerdings selten allein unterwegs bin ist mir der aufwand...
  13. desperado

    Heckhöherlegung an K1

    hört sich im großen und ganzen ganz gut an ;) aber punkt 5 klingt so brutal gewalttätig... für alle k1 k2 fahrer an dieser stelle: unbedingt vor dem aushebeln die schraube am gelenk des federbeins lösen, dass sich das teil schön abwinkeln kann. sonst verkantet das gesamte geschoss. lässt sich...
  14. desperado

    Der Neue aus Waiblingen stellt sich vor.

    sei gegrüßt, und lass der alten dame ruhig zeit. auch wir mögen gixxen am liebsten am stück ;)
  15. desperado

    Heckhöherlegung an K1

    Innendurchmesser so 20,5 mm...sollte eben über M 20 Gewinde passen. Außendurchmesser 32 mm
  16. desperado

    Heckhöherlegung an K1

    habe jetzt die 8mm eingebastelt... also von mir gemessene sitzhöhe beträgt nun 847 mm unterschied ist deutlich spürbar, wirklich ziemlich hoch...also 8 mm sind obere grenze beim unterlegen, sonst greift nicht mehr das komplette gewinde der befestigungsmutter heckhöhe sinds 990 mm jo, die sind...
  17. desperado

    Heckhöherlegung an K1

    so, ich hab diese unterlagscheibe selbst verbaut... momentan sinds glaub 5 mm die ich unterlegt hab, unterschied ist auf jedenfall spürbar und fahrverhalten deutlich agiler. war eher so ein prototyp versuch, mach jetzt ne 8 mm scheibe rein und dann auf die genaue größe gedreht. erste scheibe war...
  18. desperado

    Remstal-Gixxer

    schöne strecke, schöne tour, schönes wetter und ein granatenmäßig geiler hobel unterm arsch :D an dieser stelle sag ich mal danke an den super tourguide :thumbup: könnte man die tage fast mal wiederholen, aber dann wieder kurz und knackig im bewährten kreis :-" und beißen tun wir wirklich...
  19. desperado

    Racestiefel Sidi Vertigo Corsa>> Eure Erfahrungsberich

    also zu speziellen schleifern wüsst ich jetzt nicht, dass es noch andre gibt als die mit den keramikeinsätzen... aber stell mal deine füße weiter nach innen, hilft auch schon ungemein den verschleiß zu reduzieren ;)
  20. desperado

    Remstal-Gixxer

    ich starte jetzt "leider" mit meiner besseren hälfte richtung kempten um meinen neuen sport attack :-" würdig an die kante zu zwingen ;) falls wir heut abend wieder rechtzeitig da sein sollten könnts sogar noch reichen! aber versprechen kann ich nöx :roll: euch auf jeden fall viel spass...
Oben