Rennt wie die SAU :)

Neuling1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Vorab ich hab das Feinbein ECU > Drehahlbegrenzer in JEDEM Gang bei 13.300 U/min!

Tatort = Autobahn Mannheim>Gernsheim ca. 3-4 Kilometer vor der Raststätte Lorsch in Richtung Gernsheim. Heute 16:30h

Was ist passiert? Flach wie eine Flunder auf den Tank 5 Gang bis 13.000 U/min dann in den 6ten und wieder bis 13.000 U/min - wahrscheinlich wären noch 100 bis 200 U/min mehr drinne gewesen
aber es war mir einfach zu Joker..Zu viele Autos auf der Bahn....Serienbereifung und Serienübersetzung....das bedeutet...gaaaz knapp die 300 km/h touchiert... :multi:

War für ein Highspeedtest beinahe optimale Bedingungen...ca.35° sonnig und fast kein Wind...ist schon der Wahnsinn, der Motor dreht und dreht und dreht... :thumbup:


War wahrscheinlich die letzte Möglichkeit den Bock voll auszufahren..demnächst kommt 16/43 drauf und dann ist bei 280 km/h schluß


Gruss
 

Neuling1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Tacho zeigte die obligatorischen 299 km/h an. Laut dem Programm Geardata liegen bei 13.000 U/min und 3 % Schlupf 305 km/h an. Wie genau aber mein Drehzahlmesser anzeigt weis ich nicht. Ich glaube, dass er so 200-300 U/min vorgeht. Bleiben ca. 297 km/h übrig....denke ich... :!: :?:

TP 2370, N49 33.186 E8 31.139, 02.07.2010 16:12:16, 0,00 m, 292,13 km/h *


Es waren doch nur 292,13 km/h laut GPS ;)


Iss ja auch wurscht...wollte einfach wissen ob sie ihre Werksangabe von 295 km/h wirklich schafft... ich hatte und habe da immer noch meine erheblichen Zweifel....
 

desperado

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000 K1
der schlupf beim bt015 wird wahrscheinlich bei der temp au bissl mehr sein oder?
naja, aber den richtigen weg haste ja mit der kürzeren übersetzung gewählt...die raserei muss ja nich immer sein ;)
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Für Autobahnfahren brauch ich kein Feinbeintuning. Die Kilo K9 geht Original nicht schlecht, untenrum könnte sie besser gehen aber erstmal reicht mir das voll und ganz.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Fahr mal an einem morgen, Kühle Luft födert die Leistung...
 

Neuling1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Toedi schrieb:
Fahr mal an einem morgen, Kühle Luft födert die Leistung...


Kühlere Luft ist Sauerstoffhaltiger(erhöht die Leistung) ist aber auch dicker, was den Fahrwiderstand erhöht.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber die Mehrleistung wird durch den höheren Widerstand aufgefressen...Mittagshitze
weniger Leistung aber auch weniger Luftwiderstand..Bei Topspeed jenseits der 200 km/h ist der Faktor "Luftwiderstand" der größere Hebel...bedeutet: In der Hitze ist man am Schnellsten... :fadein:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.751
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das lese ich ja jetzt erst :-"
300 :idea: evtl. in Jeans mit Flatterjacke und Chopperlenker :roll:

Fahr mal mit ner richtigen Kombi dann brauchste keine Morgenluft oder Turbo ;)
 

Scotty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nähe Magdeburg
@avidpj: mit turbo geht aber schneller! ;-) btw: wie genau sind denn die tachos inzwischen? hab bei meiner k4 vorn nen zahn mehr drauf, aber immer noch knapp 8 km/h abweichung.
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
Neuling schrieb:
AVIDPJ schrieb:
Das lese ich ja jetzt erst :-"
300 :idea: evtl. in Jeans mit Flatterjacke und Chopperlenker :roll:

Fahr mal mit ner richtigen Kombi dann brauchste keine Morgenluft oder Turbo ;)

Peter: Nicht schimpfen....hatte keine Jacke an...war viel zu warm...es hat mir fast das T-Shirt vom Leib gerissen :oops: :)


Mit T-Shirt 300km/h :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
is doch scheissegal. bei 300 nen sturz is eh vorbei und du siehst die karotten von unten wachsen. der vorteil im t-shirt: geiles feeling und es geht schneller vorbei... :D
 

Scotty1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nähe Magdeburg
@ozcan007: bei 40 grad im schatten, mach ich das aber auch. gibt ja nichts schlimmeres als im eigenen sud zu garen! aber das sollte jedem selbst überlassen sein! ;-)
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
Scotty1 schrieb:
@ozcan007: bei 40 grad im schatten, mach ich das aber auch. gibt ja nichts schlimmeres als im eigenen sud zu garen! aber das sollte jedem selbst überlassen sein! ;-)

40grad im Schatten? In Deutschland? :D
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Scotty1 schrieb:
@ozcan007: bei 40 grad im schatten, mach ich das aber auch. gibt ja nichts schlimmeres als im eigenen sud zu garen! aber das sollte jedem selbst überlassen sein! ;-)

Ist bei euch nur Liebe in der Luft? Wenn mir bei 150km/h was gegen die Jacke plotzt was größer als ne Fliege ist dann ist das spürbar - habe vor kurzem irgendwas größeres bei >200km/h gegen den Arm bekommen, dass gab nen blauen Fleck... nein, es war kein Vogel :)

Zum Thema - meine dreht im 6.Gang bei Tacho 299km/h irgendwas mit knapp <13000U/min - danach geht es noch ne ganze Zeit Weiter...braucht man aber Platz und Meter...
 
Oben