Suchergebnisse

  1. MeisterJoda

    Slovakiaring 9.-11.10.2009 mit Valentinos

    So, ich habs getan...bin angemeldet. Gruppe:B Mal schauen wie der neue Ring so ist. Da gehts mit dem Tango das erste mal auf grosse Fahrt. Laut Mail soll alles fertig sein, Box(en),Sanitäranlange,Restaurant,Medicalcenter... Bin sehr gespannt LG Markus
  2. MeisterJoda

    Most 27/28.4 mit Hafeneger

    Möchte paar Zeilen zu MOST schreiben... war das 1x da und BIN BEGEISTERT!!! Mit Team Hafeneger war es eine supergeile Veranstaltung :!: :!: :!: Strecke ist wirklich geil. Neuer Belag, nur die letzte Doppel-Rechts ist noch alter Belag. Bissle wellig,aber was solls. Man kann nur noch den...
  3. MeisterJoda

    Froststopfen zum Schutz des Motors

    Hab mir vor ein paar Wochen ein Rennmöppi zugelegt... HEUTE mittag hab ich zufällig gesehen dass der Ausgleichsbehälter ZU bzw. EINGEFROREN ist :!: Ist meine Schuld, hab den Vorbesitzer nicht gefragt (er hat es mir aber heute mittag gesagt dass nur WASSER drin ist (und vielleicht Reste von...
  4. MeisterJoda

    Kilo K7

    am WE hatten wir ein fotoshooting ...da wurde mein neues Design bissle abgelichtet (und andere Bikes auch) so siehts aus... ist ein absolutes Unikat das ein Designer entworfen und auch aufs Bike gebracht hat. Weitere Bilder werden folgen wenn ich welche geschickt bekomme. LG Markus
  5. MeisterJoda

    ADR am 21.5 mit Speer

    Hallole, ich hab am 21.5 mit Speer ein Renntraining gebucht,schon bestätigt !! Speer gibt 10 % Rabatt auf den Preis...heisst: 153 %u20AC kostet der Spass dannfür den 1 Tag.(statt 170) Der Haken ist,dass es über eine Person (über mich) laufen muss damit sie nicht soviel Orga haben. Aber da würde...
  6. MeisterJoda

    Mit Speer am 6.10

    Salve, ist jemand noch am 6.10 zum Abschluss-Training mit anschliessendem Grillen am HHR??? Hab mich angemeldet,Nr. 100 ist belegt :D Lg Markus
  7. MeisterJoda

    Verstärkung aus dem wilden Süden

    Ein herzliches Hallo an alle Biker, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Markus,komme aus der nähe von Karlsruhe und fahre seit März ne 1000 K7.(vorher ne 750 k6 und davor ne 600 k1) Verh. 2 kiddis (10+7). Mal sehen was hier so abgeht, Spass wird es auf alle Fälle machen unter...
Oben