Most 27/28.4 mit Hafeneger

MeisterJoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
zwischen Karlsruhe und Heilbronn
Möchte paar Zeilen zu MOST schreiben...

war das 1x da und BIN BEGEISTERT!!!

Mit Team Hafeneger war es eine supergeile Veranstaltung :!: :!: :!:
Strecke ist wirklich geil. Neuer Belag, nur die letzte Doppel-Rechts ist noch alter Belag. Bissle wellig,aber was solls.
Man kann nur noch den Streckenverlauf mit der Schikane Start/Ziel fahren (mit der bin ich nicht so zurecht gekommen :roll: ,aber bin ja auch noch Anfänger)
Alles in allem kann ich sagen dass ich da auf alle Fälle wieder fahren werde, es hat mega spass gemacht, 2 Tage > 20 Grad.!!!
Weil ab und an geschrieben wird dass die Sanitären Anlagen nicht so der Hit sein sollen...kann ich nicht nachvollziehen...da war alles tip top sauber, incl. Duschen (ich hab sie mir angesehen)
ALso wer sowas behauptet hat sich noch kein eigenes Bild gemacht.
MOST IST EINE REISE WERT

LG
Markus
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

na du bist mir ja einer! Ich war auch da und hab knipsiert, hast aber nix gesagt...

Pics sind nun online, hab aber immo keine Lust hier welche ein zu stellen, nächste Woche evtl;)

Welche Snr hattest du denn?

fg Toe


:BIG: :hehehehehe: 0X
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
@Toedi guckscht Du in die sig----> 407
 

MeisterJoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
zwischen Karlsruhe und Heilbronn
:lol: das bist DU gewesen????

Hast echt tolle Bilder gemacht, hätte da interesse an paar Bilder...das hinten in der Spitzkehre auf jeden Fall (mit nur 1 Hand am Lenker ) :hehehehehe:
Das nächstes mal weiss ich wer du bist.

War doch ne super Veranstaltung?? Wir hatten echt glück mit dem Wetter.
Bist am 9.5. auch in Hockenheim??

Lg
Markus (Startnummer: 407)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
ajo.)

Aso jetzt dämmerts;) am 9. bin ih in Hh, da kannst dich ja melden;)

cu
 

Kerv

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Hey! wie witzig ist das denn, wusste garnicht das so viele aus dem Forum bei dem Training waren. Aber ich kann das gesagte nur ohne wenn und aber bestätigen, Most ist eine super Strecke und Hafeneger hat es einfach genial organisiert. Selten so ein cooles Training gehabt. Vom Catering, bis zum Format und der Hafeneger crew alles tip top, die waren sehr hilfsbereit und freundlich. Den Phillip konnte man selber mit allen möglich Fragen zubomben und er hat einem immer geholfen, egal obs um Setup oder Fahrtipps ging.

@toedi hast echt coole bilder gemacht, werde mir da noch einige bestellen.....

Gruss
kerv
 

MeisterJoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
zwischen Karlsruhe und Heilbronn
Das kann ich nur bestätigen, Phillip und Team sind absolut spitze !!!
Hatte viele Tips für uns (u.a was Fahrwerk angeht). Streckenbegehung war auch was ganz neues für mich.
Es ist wirklich eine super Truppe die uns 2 super Tage beschert hat :!:
Ist nicht das letzte mal dass ich mit Phillipo fahr :thumbup:

Grüssle
Markus (407 :hehehehehe: )
 
Oben