Suchergebnisse

  1. kristian1hxo

    Kniehschleifer in der Applauskurve "Feldberg"

    Hi Leute, hat einer Coole Bilder von Kniehschleifenden Bikern in der Applauskurve? rein stellen! mich hat letztens einer abgebildet in der Applauskurve, hätte so gern das Bild gesehen....naja. Vieleicht hat einer Lust auf gegensetige Photo schoots auf der Applauskurve? Gruß Kristian
  2. kristian1hxo

    Welche Bremsbeläge sind Gut und Warum?

    Hi, brauche vorne und hinten neue Bremsbeläge. In der Regel nehme ich die bei Loui von Lucas. Welche Bremsbeläge nimmt Ihr und Warum. Wäre Gut wenn Ihr mir gleich einen Link zum Bestellen hinterlässt.
  3. kristian1hxo

    D.I.D 520ERV3

    hi Leute, habe mir bei louis einen neuen Kettensatz angeschaft vom Typ D.I.D 520ERV3. im Satz ist eine Spezielle Scheibe die mit einer Verzahnung der Antriebswelle versehen ist. mein Problem ist das nirgendwo beschrieben ist ob die Scheibe vor dem Ritzel oder hinter dem Ritzel angebracht...
  4. kristian1hxo

    Fehlercodes

    Hi@all, habe seit Gestern ein Fehlercode auf meinem Display, S6 oder 56 keine Ahnung durch die Digital Anzeige weis ich nicht ob das ein S oder ne 5 sein Soll. kann Mir hierzu einer was Sagen, Besser noch mir alle Fehlercodes zusenden? Danke
  5. kristian1hxo

    Schmierplan

    Hallo Leute, habe jetzt mein Motor in Alle Einzelteile zerlegt und wieder zusammengesetzt. hat alles Wunderbar geklappt. Ölkanäle habe ich gereinigt, die Zahnräder des zweiten Gang sowie die Lager der Antriebswelle habe ich ausgetauscht Eins macht mich etwas Stutzig, laut Schmierplan von...
  6. kristian1hxo

    Getriebewellen Schaden

    bei einer Tour auf meinem Bike am 19.April 2009, musste ich zwischen Albstadt und Rodenbach nach einer Panne vom ADAC abgeschleppt werden. Habe mein Motorrad dann von meinem Vertragshändler :redhotevil: abholen lassen zur Schadensfeststellung und Reparatur. mein Bock habe ich letztes Jahr Neu...
Oben