Suchergebnisse

  1. Michi1608

    ECU flashen

    Hallo, ich hätte evtl. interresse an meiner 2019er GSX-S die ECU flashen zu lassen, sprich Gangdrosselungen raus, Drehzahl anheben, VMAX-Beschränkung raus. Wo kann ich mich hin melden? Vielen Dank Viele Grüße Michael
  2. Michi1608

    BOS Carbon Steel SSEC RR

    Hier die Aussage von BOS auf meine Frage wegen diesem extrem hässlichen Sieb... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Michi1608

    Stahlflex

    264€ ist doch vollkommen in Ordnung, da hab ich mit mehr gerechnet Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Michi1608

    BOS Carbon Steel SSEC RR

    Ich muss Kotzen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Michi1608

    Zubehör Auspuff....

    Grad gesehen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Michi1608

    Hallo aus Garching bei München

    Willkommen aus Freising :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Michi1608

    (Umfrage) Fahrt ihr mit oder ohne Traktionskontrolle?

    TC 0 um schön zu Wheelen. Bei schlechten Strassenverhältnissen TC1 und bei regen 2 oder 3 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Michi1608

    Wie schnell ist das Motorrad?

    254 lt Tacho 241 lt Navi Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Michi1608

    Quick-Lock EVO Elektrik Tankrucksack richtig montieren

    Ne nackte... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Michi1608

    Quick-Lock EVO Elektrik Tankrucksack richtig montieren

    Das mit der Verkleidung würde mich auch interessieren.. Hab das letztens nicht geschafft die zwei vorderen verkleidungsteile nach vorne wegzuschieben Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Michi1608

    Meine Moppy

    Wieviel Motorräder hast du aktuell?[emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Michi1608

    Suche Remus ESD

    Hätte evtl. auch Interesse :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Michi1608

    Akrapovic

    Mir gefällt der Sound meines Akras auf der S... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Michi1608

    Servus ausm Kreis Freising

    Servus Sepp, ich bin der Michi und komme auch aus Freising und fahre eine Blaue seit der Saison ;) bist bei Facebook? Wenn ja schau mal bei der Gruppe Motorradfahrer Freising vorbei, vielleicht geht ja mal eine Tour zusammen:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Michi1608

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    [emoji23] auch eine GSX-R ruckelt normalerweise nicht, meine Hayabusa geleitete sanft auch im 6.ten Gang bei 50 dahin... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Michi1608

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Ne, mich nervt gar nichts an meinem Bike. Das beste Motorrad das ich bisher hatte. Nach'm ECU Tausch ein Traum! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Michi1608

    Umbau Akrapovic beginnt!!

    Hm. Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Optisch und Soundtechnisch finde ich den jetzt nicht großartig anders als den "normalen" Akra. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Michi1608

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Mir hat der Techniker sogar die zwei ECU's mit den unterschiedlichen Nummern gezeigt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Michi1608

    RE-Import

    Meine Hayabusa war n Reimport aus Ungarn. Alles gleich. Garantie gleich Rückrufaktionen gleich, alles von Suzuki Deutschland Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Michi1608

    AKRA + Yoshi im Fahrbetrieb !!

    Den Akra gibt's für sie GSX-S nur ohne Eater
Oben