Suchergebnisse

  1. S

    Reifenbild in Ordnung ?

    Hallo zusammen, was haltet Ihr von diesem Reifenbild ? Ist es vorne zu sehr aufgerissen? Straßenbetrieb.. würde nur gerne wissen, ob es vorne zu sehr aufgeraut ist.. Danke im voraus.. vorne vorne hinten hinten
  2. S

    Gabel Federvorspannung eine Seite leicht eine schwer

    Hallo, habe bemerkt das beim verstellen der Federvorspannung an der Gabel unterschiedliche Kraft nötig ist um zu drehen. Hab Pazzo Versteller drauf und wenn ich die Feder vorspanne gehts es rechts schwer und links sehr leicht, kann das damit zusammenhängen, dass ich dort Öl verloren habe ...
  3. S

    Wie Scheinwerfer 1000er K7 innen säubern ?

    Hallo, hat jemand einen Tipp, wie man das Scheinwerferglas innen sauber bekommt ? Da sind Schmierflecken drauf. http://img710.imageshack.us/img710/1725/bild5347.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; Danke im voraus.. Grüße.
  4. S

    Feinschliff Dämpfer 1000er K7 Tipps ?

    Hallo zusammen, nach langem testen bin ich mit meiner Fahrwerkseinstellung zufrieden. Eine Sache gibt es aber noch.. Nach einer extremen Bodenwelle (keine Kante, halt eine Welle, kurz und knackig 2-3 cm Höhenunterschied, aber als Welle!) während starker Beschleunigung (ca. 100 Km/H) wirft die...
  5. S

    MR Rastenanlage EVO5

    Hallo, hoffe das ist hier richtig.. Hat jemand von euch die MR Rastenanlage EVO5 verbaut ? Auf der Schaltseite zum Motor hin, wird diese ja mit der Schaltstange verbunden. Dabei ist das hintere Ende, an der Raste selbst,in einem Kugelgelenk.. Für vorne zum Getriebe ist auch ein Kugelgelenk...
  6. S

    Polizei willkür ? unfaire Sache..

    Hallo, war heute in der Eifel mit dem Motorrad unterwegs. In einem Ort war eine Laserpistole aufgebaut, ich wurde angehalten war aber NICHT zu schnell. Als ich dort nun gut 4-5 Minuten stand und nett mit dem Polizisten redete, kam ein VW Polo (zivil) angefahren und ein (einer, alleine)...
  7. S

    GSXR1000 K7 Federbein Spiel bei Entlastung ?

    Hallo zusammen, war heute bei einem Freund, wir haben den Federweg hinten getestet. Als wir die Maschine hinten aus der Feder gehoben haben, haben wir festgestellt das irgendwo Spiel vorhanden ist. Es ist schwer zu erklären, aber man kann die Maschine ja einen gewissen Weg aus der Feder...
  8. S

    Winkel des Gasgriffs / Lenkerstummel verstellen GSXR 1000 K7

    Hallo, gibt es eine möglichkeit den Winkel des Gasgriffes zu verstellen ? Oder den ganzen rechten Lenkerstummel etwas zu verdrehen.. Wenn ich den Griff umfasse und Gas gebe, ist mein Handgelenk bei halbgas abgenickt. Also.. ich fahre mit halbgas und in dieser Position ist mein Handgelenk nicht...
  9. S

    GSXR 1000 K7 Auspuff - Kat - Verkleidung. wer weiß was?

    Hallo zusammen, kann mir jemand hier sagen was das für eine schwarze Plastik Verkleidung ist unter der Maschine, sie verdeckt den Kat.. Hab nichts im Netz gefunden.. Desweiteren hab ich einige Händler angeschrieben, aber keiner kann mir helfen.. Kann die Bilder auch per email senden. Danke im...
Oben