Feinschliff Dämpfer 1000er K7 Tipps ?

slot99

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NRW, Düren
Hallo zusammen,

nach langem testen bin ich mit meiner Fahrwerkseinstellung zufrieden.

Eine Sache gibt es aber noch..

Nach einer extremen Bodenwelle (keine Kante, halt eine Welle, kurz und knackig 2-3 cm Höhenunterschied, aber als Welle!) während starker Beschleunigung (ca. 100 Km/H)
wirft die Maschine mich fast ab, ich meine zu fühlen das die Welle gut genommen wird, weil ich sie meiner Meinung nach, erst beim ausfedern fühle.. in diesem Moment schießt das Heck schnell hoch..
Soll ich nun die Highspeed Druckstufe oder die Zugstufe ändern ?
Wenn ich die Welle beim eintauchen spüren würde, wäre es doch die Highsp. Druckst. oder ?
Wenn ich Sie beim Ausfedern (also nach passieren des Buckels) fühle, ist es dann die Zugstufe, die zu schnell ausfedert ?
Ich weiß das man es testen sollte, aber rein Technisch gesehen, wer ist verantwortlich ?

Dazu kommt das beim sehr starken Bremsen Vorne, das Hinterrad blockiert.. nicht stempelt, sondern anfällig zum blockieren ist, aber nur beim starken anbremsen Vorne. Fahre ca. 80 Km/H und bremse auf ca 15 Km/H runter und das extrem, wenn ich dann nicht aufpasse blockiert es hinten, klar betätige ich die Bremse hinten, aber wie gesagt, Hinterrad ist extrem sensibel.

Danke im voraus.
 

Der Bulle von Tölz

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Hi,
Ist keine eigene Erfahrung aber probier mal nur über die Low speed Druckstufe einzustellen...
High speed ganz auf weil du sowieso nie in den Bereich kommst.
Das hat bei anderen ganz gut funktioniert..
Beim Heck mal den Negativfederweg messen und etwas mehr einstellen damit das Rad länger Bodenkontakt hält beim Bremsen.
Gruß
 
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