Suchergebnisse

  1. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    Donnerstag vergangener Woche kam der Hausmeister um ca. 21 Uhr zu mir und erzählte mir, er habe bei seinem abendlichen Rundgang 2 Typen mit Taschenlampe in der Tiefgarage gesehen die mein schöne Yoshi K7 abgeleuchtet haben. Ein Roter PickUp stand daneben. Als er in die Garage ging sind die Typen...
  2. I

    Pirelli Diablo Rosso

    Also hab "meienr" alten Benelli die Dikablo Rosso von Pirelli verpasst und meiner Gixxe die MPP 2CT. Muss sagen ich bin vom Pirelli begeistert. Das ist zwar ein Einheitsreifen was mich zuerst etwas skeptisch sein ließ, aber anscheinend tut Pirelli wiedermal was in der Entwicklung. Er hat zwar...
  3. I

    IbaneZ K7 + Ein paar Bilder der Bike 2008 in Wien

    Hier mal eine kleine Seitenansicht meiner noch ungeputzten Orangen Schönheit :mrgreen: Der rechte Yoshi war leider nach einem Hinleger ind er Kehre total durchgescheuert, die Schweißnähte waren weg, der Länge nach ein fetter Kratzer drinnen. Ich hab es so gut es geht auspoliert und per Hand...
  4. I

    Pirelli Corsa III

    Tja die neue Saisson steht vor der Tür und ich habe zwar schon mit diversen Leuten aus dem Forum und auch sonst geplaudert, welche Reifenwahl denn die beste wäre? ich bin seit ehr und je Metzeler gefahren und habe deswegen nicht viel Erfahrung. Meine Auserwählten sind -Metzeler Racetek K3...
  5. I

    Toskana

    Meine Familie inkl. Anhang hat vor sich im Sommer ne Villa zu mieten und 14 Tage in der Toskana zu verbringen. Daher meine Frage: hat soetwas oder ähnliches schonmal jemand gemacht und kann mir Motorradtouren bzw. besonders schöne Gegenden empfehlen? Ich suche natürlich ein Örtchen wovon...
  6. I

    Wahlschalter für Kennfelder an der K7

    Ich hab ne K7 und wurde gerade eben mächtig nassgewaschelt. Da habe ich doch mal was von 3 Mapping gehört und denke mir "Warum nicht" Modus C Reingehaun. Aber komischerweise merke ich kaum nen Unterschied? So wenig daß ich mich Frage ob "kaum" Einbildung ist oder Tatsache. Bin in der 2...
  7. I

    Erfahrungen rund um Helme

    Ich hab in der Suchfunktion nix passendens gefunden, also habe ich mich getraut nen neune Thread zu eröffnen :) Zum Thema: Ich fahre derzeit nen Shark RSI Helm mit Holotech Grafiken auf den Seiten. Den habe ich letztes Jahr relativ "günstig" um 300 Euro erstanden. Ich bin aber nicht wirklich...
  8. I

    Hallöchen zusammen ;P

    Mein Name ist Georg, ich komme aus der Nähe von Wien/Österreich und fahre ne K7 Yoshimura Edition in Orange/Schwarz. Bin vorher nur Italiener gefahren, Guzzi, Benelli, Aprilia und dachte mir ich setz mich mal auf so nen schmucken 4-Zylinder ;D Obwohl mir die Arsch-Massage der 2 und 3 Zylinder...
Oben