Suchergebnisse

  1. I

    Pirelli Diablo Supercorsa SP

    Bin auch gerade umgestiegen von Pirelli SC Sp auf den neune Racetec. Also in Sachen Handlichkeit find ich Racetec>Pirelli. Bin gespannt wie er dir gefällt.
  2. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    @ Didi 800 Euro ... wtf :/ Das ist kein Pappenstiel. Werd nach dem Weihnachtsgeld vllt mal darüber nachdenken ;D Im Prinzip wäre die Sache ja genial, hoffe aber auch, daß meine Kette derweil genügt :( @ Suzi -> Ich bin Schlosser. Ich weiß leider wie leicht man sowas aufkriegt :( Allerdings muss...
  3. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    Ja gegen rote Pickups habe ich eine amtliche Verfügung. Keines der beschriebenen Fahrzeuge darf sich mehr der Tiefgarage nähern ;D TOM: Was die Kette betrifft ... Ja ich hab sogar 2 Ketten und 1 Bremsscheibenschloss gekauft. Die Ketten haben Glieder dick wie mein kleiner Finger. Aber wenn das...
  4. I

    GERÄUSCH NOCH IMMER DA!!! WEISS NICHT WEITER!!!

    Hatte bei meiner alten Gixxe dasselbe. Bei ca. 100kmh meist falls ich auf der Autobahn unterwegs war. Ich dachte das sind die Bremsscheiben die bei gewissem Fahrtwind irgendwelche Töne erzeugen. Aber das Problem hab ich nicht mehr, da mir die Gixxe ja geklaut wurde :mrgreen:
  5. I

    Ein Neuer aus dem Schwabenland

    Grüße aus den Alpen :)
  6. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    Danke :)
  7. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    ICH BIN WIEDER DAAAAAAAA! Versicherung hat endlich die Kohle rausgerückt und jetzt fahre ich eine K7 in Schwarz, mit Akra 4/2/2 Komplettanlage und Powercommander. Photos gibts noch beim Ebay-Profil wo ich den Kontakt hergestellt habe ;P ich bin also wieder On-The-Road. Endlich. Photos falls...
  8. I

    k7 hat kaum noch leistung

    Hmm, hatte bei meiner gestphlenen Gixxe irgendwie dasselbe Problem. Ich hab grade mal zwischen 60 und 70 kg und kriege das Radl nicht in die Höhe, was bei meiner alten Benelli garkein Problem war. Stelle ich von Modus A auf C um merke ich auch kaum (eingebildete?) Leistungsänderung. Wohne...
  9. I

    Unfall - Heute hats mich erwischt

    Nutzungsausfallgeld ... sowas hätt ich jetzt auch gerne (meine vor 2 Wochen gestohlen worden). Lass mich mal rechnen. Mindestens 30 Tage * 60 Euro *geilwerd* ;D Naja hoffe du hast dein Bike bald wieder!
  10. I

    Happy Birthday bad head "Forumsurgestein"

    Alles Gute :)
  11. I

    Welche PAZZO RACING Hebel - Kurz/Lang????

    Also das mit der LÄnge is ja immer so ne Sache ... aber ich würde an deiner Stelle die Kurzen nehmen. Nach kurzer eingewöhnungszeit einfach die bessere Wahl.
  12. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    Das alte LIneal hat mittlerweile den Weg in meine Arbeit gefunden und leistet dort treue Dienste. Nichts wird verschwendet ;P Ach die Versicherung ... der der mir heute Auskunft geben wollte war wohl noch neu. Jetzt bin ich an einen "Alten Hasen" geraten, der hat schon die ersten Steine...
  13. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    Danke dir. Heute erfahre ich was die Versicherung rausrückt. Mag eig. garkein anderes Motorrad, selbst wenn es das gleiche Modell ist. Ich mag MEINS wieder :/ Äh Bel .... halt dich schonmal bereit wieder ein paar Pazzos zu verschicken und son Felgendekor ;P
  14. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    Ach und ich dachte schon ich wäre besoffen gwesen :)
  15. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    waren da mal nicht mehr Beiträge?
  16. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    Ja, wenn ich genauer überlege wars mir schon immer ein Bedürfnis meine Familie zu verlassen und nach Deutschland auszuwandern ;D Das hat nat. rein garnichts mit der Suzi zu tun.
  17. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    Zitat Versicherungsheini: "Sie waren nicht zufällig beim Aufladen zugegen?" Nachdem mein Kopf daraufhin die Farbe von blutigem Rot angenommen hat, die Ader auf der Schläfe auf den Durchmesser eines Gartenschlauchs anschwoll und wild zu pulsieren begann; wurden wir schnell handelseinig und mein...
  18. I

    Ibanez K7 Diebstahl

    Donnerstag vergangener Woche kam der Hausmeister um ca. 21 Uhr zu mir und erzählte mir, er habe bei seinem abendlichen Rundgang 2 Typen mit Taschenlampe in der Tiefgarage gesehen die mein schöne Yoshi K7 abgeleuchtet haben. Ein Roter PickUp stand daneben. Als er in die Garage ging sind die Typen...
  19. I

    Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

    Wtf ... eine 2 tägige Austellug über dressierte Regenwürmer mit reinrassigem Stammbaum wäre interessanter als die Rasenklopfer ^^
  20. I

    Moto GP Mugello

    Der Helmaufdruck von Rossi is ja mal genial ;D
Oben