Suchergebnisse

  1. Mani

    Leistungsproblem Gsxr 1000 k1

    Macht deine Auspuffklappe denn auch auf? ...sofern die noch vorhanden ;)
  2. Mani

    Motor vibriert sehr hochfrequent im höheren Drehzahlbereich

    Re: Motor vibriert sehr hochfrequent im höheren Drehzahlbere Hallo Leute! Habe heute mal ein bisschen geschraubt. ( an dieser Stelle nochmal ein ganz großes herzliches Dankeschön an hulk, der mir telefonisch zur Seite stand :thumbup: ) - Motorbefestigungen sind alle fest -...
  3. Mani

    Motor vibriert sehr hochfrequent im höheren Drehzahlbereich

    Re: Motor vibriert sehr hochfrequent im höheren Drehzahlbere Ritzel und Kette sind noch top in Ordnung. Haben ca. 10.000km gelaufen mit regelmäßiger Wartung.
  4. Mani

    Motor vibriert sehr hochfrequent im höheren Drehzahlbereich

    Re: Motor vibriert sehr hochfrequent im höheren Drehzahlbere Ja, beide Gewichte sind dran.
  5. Mani

    Motor vibriert sehr hochfrequent im höheren Drehzahlbereich

    Hallo alle zusammen! Habe eine kleine Frage: Und zwar ist mir die letzte Zeit immer mehr aufgefallen dass meine GSXR 1000 K1 im höheren Drehzahlbereich (ab 6000 rpm) sehr fein vibriert. Mit "fein" meine ich keine heftigen Vibrationen wie bei Einzylindern zum Beispiel, sondern eine sehr...
  6. Mani

    Fehlzündung im Luftfilter

    Wann hast du denn? Beim Starten? Oder im Schubbetrieb? MfG, Mani
  7. Mani

    K1 hat Startprobleme, springt schlecht an

    Ganganzeige von GIPRO und Powercommander III usb... werde die Batterie mal durchmessen und euch berichten! Danke für die Tipps! MfG, Mani
  8. Mani

    K1 hat Startprobleme, springt schlecht an

    Hallo! Meine K1 tut sich seit kurzer Zeit etwas schwer mit dem Anspringen im kalten Zustand. Batterie ist dieses Jahr Anfang der Saison neu gekommen. Zündkerzen sind auch noch keine 1000km alt. Zur Problematik / Problembeschreibung: Motor kalt, Zündung an, alles wie immer, Benzinpumpe schnurrt...
  9. Mani

    Neuer Jungspund =)

    Herzlich willkommen hier! 20 Jahre... musst du nicht noch gedrosselt fahren? ;) hehe
  10. Mani

    Einfahren einer neuen 1000er (verglasung)

    Also ich vermute mal dass damit die Oberflächen der beweglichen Teile gemeint sind die "verglasen" können. Wie auch Bremsbeläge verglasen können, sprich zu heiß werden und die Oberfläche sozuasgen kaputt ist. Das Verglasen im Motor bezieht sich auf die Legierungen der Teile und deren...
  11. Mani

    ehem. Fireblader stellt sich vor!!

    Herzlich Willkommen hier! Fahre selber eine K1 und bin sehr zufrieden! Verschleißteile halt im Auge halten und gut ;)
  12. Mani

    1000er K1 Motorlauf

    @ Mammut: Entschuldigung, aber was ist das denn für eine Antwort?? "willkommen im forum, weiter so, du schaffst es auch alleine :hh:" ?! Etwas deplaziert wie ich finde und das bringt eagle-zero bei seinem Problem auch nicht weiter. Also, check mal deine Zündkerzen und den Luftfilter auf...
  13. Mani

    Federbein K5/K6 an K2

    Ist denn die Charakteristik vom K1/K2 Federbein so spürbar anders zum K3/4 Federbein? Wenn die Nachteile, wenn ich das mal so nennen darf, überschaubar sind, dann würde ich daran auch überlegen. Also wenn das Heck höher steht, verringert sich demnach der Radstand, der Schwerpunkt wandert in...
  14. Mani

    Garage SINO's K2 - Neuer Umbau 2009

    Hey Sino! Hast da eine super schöne GSXR! Habe sie ja schon live gesehen... und wie du schon sagst, sie kommt live noch viel geiler rüber! Was mich fasziniert hat ist der Scheinwerfer... und generell der Pflegezustand von dem Ding... kein Staubkorn zu finden =) Mit freundlichem Gruß, Mani
  15. Mani

    Garage Tom und seine K3

    Sehr schöne Motorräder! Geil! Spiele auch mit dem Gedanken meiner einen neuen Lack zu verpassen... allerdings... Wiederverkauf (nicht der originale Lack- "bestimmt Unfall"). Mal sehen, vielleicht ist auch eine zweite Verkleidung sinnvoller zum lackieren. MfG, Mani
  16. Mani

    Garage feli`s K2

    Gefällt mir sehr gut deine Maschine! Der Auspuff sieht sehr gut aus wie ich finde, leicht erhöht und trotzdem "dezent" :) MfG, Mani
  17. Mani

    Ihr fahrt doch alle wie Mädchen!

    Respekt! Die macht einigen ihrer Kollegen sicher was vor...
  18. Mani

    Passt die Gabel einer 750er K4,K6,K8 an eine 750er K1?

    Hilft nur eins: Zettel, Stift, Gabel zkizzieren mit allen wichtigen Maßen und Abständen, deine Gabel vermessen und dann zum Händler, lieb fragen ob du mal Chinese spielen darfst und alles nachmessen ;) Gruß!
  19. Mani

    Passt die Gabel einer 750er K4,K6,K8 an eine 750er K1?

    Kommt glaube ich auch beim Tausch der Gabel auf den Durchmesser der Gabelbrückenverbindung an, so nenne ich das mal (die Stange die durch den Rahmen geht wo auch das Lenkkopflager dran ist). Ansonsten sehe ich da so keine Probleme, der Abstand von oberer und unterer Gabelbrücke sollte galt noch...
  20. Mani

    Gixx vs. KTM Supermoto

    Ich habe dieses Schätzchen hier für meine GSXR abgegeben... KTM EXC 380 Zweitakter... hier mal die wichtigsten technischen Daten für die, die es interessiert: 1 Zylinder 2T Doppelzündung Twin Spark 19er Lucas Radialbremspumpe Spiegler 8 Kolben Bremszange auf 320er Spiegler Scheibe Stahlflex...
Oben