Suchergebnisse

  1. NoFearVIE

    Schwarzer Rauch beim Start und Motor würgt ab.

    Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner GSXS 750 BJ 17. Als ich neulich von der Arbeit nach Hause fahren wollte konnte ich sie nicht starten. Man hörte zwar den starter klakern aber mehr nicht. Nachdem ich sie angerannt habe sprang sie an und rauchte die erste Zeit...
  2. NoFearVIE

    Bodystyle Sitzkeil 2017-

    Hallo zusammen. Hab mir bei Louis die Sozius Abdeckung bzw Sitzkeil für meine Gsxs 750 geholt. Nun zum Problem... Bevor man die rauf geben kann muss man die Halter auf der Rückseite montieren. Hierzu muss man so Gumminoppen mit Gewinde in die dafür vorgesehenen Löcher stecken um daran die...
  3. NoFearVIE

    Hallo zusammen

    Hallo Leute. Da ich neu bin möchte ich mich erstmal bei euch vorstellen. Ich bin der Chris, 27 Jahre alt und komme aus Wien. Führerschein seit: 2017 Fahrstil: Flott Seit März diesen Jahres bin ich nun Besitzer einer roten GSX-S-750 was der Grund ist warum ich auf dieses tolle Forum gestoßen...
  4. NoFearVIE

    Yoshimura R11 für die GSX-S-750?

    Hallo alle zusammen! Da ich neu hier bin möchte ich mich erstmal vorstellen bei euch. Ich bin der Chris, 27 Jahre jung und komme aus Wien. Seit März diesen Jahres bin ich nun stolzer Besitzer einer GSX-S-750. Nun brauche ich zum Thema Auspuffanlage eure Hilfe. Gerne hätte ich mir den...
Oben