Bodystyle Sitzkeil 2017-

NoFearVIE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Wien
Bike
Suzuki GSX-S-750
Farbe
Rot
Hallo zusammen.

Hab mir bei Louis die Sozius Abdeckung bzw Sitzkeil für meine Gsxs 750 geholt.

Nun zum Problem...

Bevor man die rauf geben kann muss man die Halter auf der Rückseite montieren. Hierzu muss man so Gumminoppen mit Gewinde in die dafür vorgesehenen Löcher stecken um daran die Halter zu montieren.

So weit so gut..

Nur das Problem ist, egal wie fest man die Halter an diesen Gumminoppen anschraubt es lässt sich ganz einfach die Position der Halter verschieben.

Somit hält der Sitzkeil beim vorderen Halter (Schloss) aber beim hinteren Halter überhaupt nicht. Ich kann bei montierten Sitzkeil den Sitzkeil ganz einfach am hinteren Ende ein paar Zentimeter hochziehen und anschließend ist es nur noch ein wackeliger Sitzkeil der ganz und gar nicht mehr fest sitzt.

Hatte zufällig schon jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden wie man das auch richtig fest bekommt?

Vielen Dank im voraus.

Immer drauf sitzen bleiben. ✌️
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Hast du mal Bilder wie das aussieht
 
Oben