Suchergebnisse

  1. NoFearVIE

    Schwarzer Rauch beim Start und Motor würgt ab.

    Hallo alle zusammen. Erstmal sorry das ich mich erst jetzt zurück melde und vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also.. Ich war noch nicht in der Werkstatt. Vorigen Samstag jedoch hatte es wunderbare 15 Grad + und ich dachte ich schau ob die gute anspringt und fahre anschließend eine...
  2. NoFearVIE

    Schwarzer Rauch beim Start und Motor würgt ab.

    Danke für deine Antwort. Hoffentlich klappt es dann wieder. Ansonsten bringe ich sie so oder so zum Service und die sollen sich das mal anschauen :daumen:
  3. NoFearVIE

    Schwarzer Rauch beim Start und Motor würgt ab.

    Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner GSXS 750 BJ 17. Als ich neulich von der Arbeit nach Hause fahren wollte konnte ich sie nicht starten. Man hörte zwar den starter klakern aber mehr nicht. Nachdem ich sie angerannt habe sprang sie an und rauchte die erste Zeit...
  4. NoFearVIE

    Anbauteile in Candy Daring Red

    Bei Louis gibt es Anbauteile in Candy Daring Red zu kaufen. Hab vor kurzen meine Soziusabdeckung gekauft. Farbton passt perfekt und auch passgenau. Hatte anfangs Probleme mit der Montage, letzendlich stellte sich aber heraus das es an meiner fachlichen Kompetenz lag und nicht an den Anbauteilen...
  5. NoFearVIE

    Bodystyle Sitzkeil 2017-

    Hallo zusammen. Hab mir bei Louis die Sozius Abdeckung bzw Sitzkeil für meine Gsxs 750 geholt. Nun zum Problem... Bevor man die rauf geben kann muss man die Halter auf der Rückseite montieren. Hierzu muss man so Gumminoppen mit Gewinde in die dafür vorgesehenen Löcher stecken um daran die...
  6. NoFearVIE

    Alles Gute zum Geburtstag, NoFearVIE

    Bischen spät aber doch. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! :daumen::daumen::daumen:
  7. NoFearVIE

    Ein GSX-S Fahrer stellt sich vor

    Servas aus Wien. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Bike!! Allzeit Gute Fahrt. :daumen:
  8. NoFearVIE

    Yoshimura R11 für die GSX-S-750?

    Der Sound ist erst im oberen Drehzahlbereich gut mit dem originalen Auspuff. Und ja.. vom Design ist er einfach nicht meines. Also muss eindeutig ein ESD her. :daumen: --- Beiträge zusammen gefasst --- Der Sound ist ebenso Spitze wie das Design. Hier mal ein YouTube Link dazu. In echt muss er...
  9. NoFearVIE

    Yoshimura R11 für die GSX-S-750?

    Danke für die Antwort!
  10. NoFearVIE

    Hallo zusammen

    Hallo Leute. Da ich neu bin möchte ich mich erstmal bei euch vorstellen. Ich bin der Chris, 27 Jahre alt und komme aus Wien. Führerschein seit: 2017 Fahrstil: Flott Seit März diesen Jahres bin ich nun Besitzer einer roten GSX-S-750 was der Grund ist warum ich auf dieses tolle Forum gestoßen...
  11. NoFearVIE

    Yoshimura R11 für die GSX-S-750?

    Hallo alle zusammen! Da ich neu hier bin möchte ich mich erstmal vorstellen bei euch. Ich bin der Chris, 27 Jahre jung und komme aus Wien. Seit März diesen Jahres bin ich nun stolzer Besitzer einer GSX-S-750. Nun brauche ich zum Thema Auspuffanlage eure Hilfe. Gerne hätte ich mir den...
  12. Meine GSX-S-750

    Meine GSX-S-750

  13. [No title]

    [No title]

  14. [No title]

    [No title]

  15. [No title]

    [No title]

  16. [No title]

    [No title]

  17. [No title]

    [No title]

Oben