Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Sorry aber was soll das bitte zeigen :ROFLMAO:
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Ah kagge, illegale Straßenrennen werden ja mittlerweile als Mordversuch gewertet... geht doch nicht Smokey 😆

Aber wenn du mal am Kyffhäuser bist schreib mir mal ne PN. Dann können wir ne schnelle Bärlauch-Bratwurst am Café 36 essen.
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Kyffhäuser, da ist ja unsere Außenkartbahn größer , bin ich 3 mal gefahren, was für Kinder mit Bobbykart, die die vorausfahrenden Autos schieben wollen.....
Dann machst du es anders als andere und wahrscheinlich zu anderen Zeiten
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Von @Burki gab es auch vorhin eine nette Nachricht zu meinem Alter und Erfahrung. - Naja was solls. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, dann haben wir wieder andere Themen mit besserer Laune.

Meine Signatur sagt doch eigentlich alles..
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Besseres Wetter klingt gut! Ich muss immer noch alle 2 Stunden in den Keller und nass-saugen 😞
 

Smokey_lo1

Bekannter User
Reaktionen
341
Punkte
63
Alter
42
Ort
Neukieritzsch
Bike
GSX-8S
Farbe
Blau
ach Kinder , wie man hier an den Egos kratzen kann ist schon lustig.

Jeder Erwachsene weiß worauf ich hinaus wollte!
Ich binnaus dem Alter raus um den Penis zu vergleichen!

Ich habe genug 600er gesehen, die ne 1000er abgezogen haben, aber auch schon ne GS die alle anderen alt aussehen lassen hat!

Deswegen ist ja das geblubber von der 1000er so dämlich.

Soll doch jeder fahren was er will, doch macht doch anderen die Bikes nicht madig!

Es gibt viele die entscheiden sich gegen ne 1000er, weil es oft unnötig ist. Muss aber jeder selber wissen.
Aber das von oben herab getrete ist Kindergarten!

Es geht nicht immer nur um „mein Haus“ ,“mein bike“ usw
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
machst du jetzt nen Rückzieher? Oh ha :p
Spaß, glaube kaum das es jemand so richtig wirklich ernst gemeint hat, oder vielleicht doch?! :ROFLMAO:
 
Oben