Aktueller Inhalt von Westerwaldhase

  1. Westerwaldhase

    jemand aus Altenkirchen (Westerwald) da?

    Hallo Wolfgang, älter heist aber nicht langsammer, oder....... meld dich einfach mal und ich zeig dir mein Revier.......
  2. Westerwaldhase

    24/25.03.

    wo und wann fahrt ihr den am WE........
  3. Westerwaldhase

    tipp fürs neue Jahr

    hat doch nix mit Geheimnisskrämerei zu tun.........
  4. Westerwaldhase

    tipp fürs neue Jahr

    wer ein neues FORUM sucht was nicht heisen soll das es hier schlecht ist kann sich gerne über PN bei mir melden.... kenn ein kleines Forum was ich ganz klasse finmde und wo es nicht so unpersönlich wie hier ist......... viele geile gespräche und tolle ausfahrten so wies sein soll...
  5. Westerwaldhase

    Bin auch infiziert

    dann sag ich auch mal Hallo du fast Westerwälder, viel spaß hier und immer schön oben bleiben :thumbup:
  6. Westerwaldhase

    24 std rennen am Ring

    wer si denn am Sonntag am ring.......richtig geiles event :drink :erster :zweiter :dritter :german
  7. Westerwaldhase

    jetzt wirds aber mal zeit..........

    jemanden real kennen zu lernen :hurraaa gibts hier wircklich niemanden der mal lust auf ne spontane runde hat :thumbup: :thumbup:
  8. Westerwaldhase

    wer darf denn ab heute wieder

    :bluemchen :bluemchen :bluemchen wie siehts denn bei euch aus........wer darf denn ab heute wieder........ :hurraaa wo und wann seit ihr denn unterwegs lg :thumbup:
  9. Westerwaldhase

    gemeinsam fahren macht mehr spaß (Raum Westerwald)

    Hallo Biker :moinmoin hab mir heute mal die zeit genommen um eure Themen hier zu lesen und habe festgestellt das es hier viele Biker gibt die nicht gerne alleine ihre Runde nach Feierabend oder am WE drehen....... :erster :zweiter :dritter Allso ich persönlich mach das ganz geren auch mal...
  10. Westerwaldhase

    Hilfe ich ziehe nach Bad Camberg

    hallo, :gutentag Bad Camberg!!!!!!!!!! :german da biste im falschen Bundesland gelandet aber eigentlich nicht so weit weg von mir....... kann dir höchstens mal den schönen Westerwald näher bringen.......und Limburg ist ein Katzensprung....... meld dich einfach mal und ich zeig dir was hier so...
  11. Westerwaldhase

    Bad Kreuznach und Umgebung

    Re: hallo Biker.......... hat doch mit trauen nichts zu tun..........bin für alles zu haben und such auch immer gern neue Kontakte im Raum Westerwald/Koblenz.........
  12. Westerwaldhase

    der neue aus dem Westerwald

    danke komm aus dem Raum Selters/Hachenburg
  13. Westerwaldhase

    der neue aus dem Westerwald

    Hallo Gemeinde, wollte mich mal eben kurz vorstellen und Hallo sagen. :gutentag Ich bin der Jörn,44 Jahre alt und komme aus schönen Westerwald.Fahre ne Suzuki GSX-R 1000 RIZLA und würde mich freuen hier nette Biker kennen zu lernen. :daumenhehe Bin für alles zu haben und denke das man hier...
Oben