gemeinsam fahren macht mehr spaß (Raum Westerwald)

Westerwaldhase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Bike
GSX-R1000 K8 Rizla
Hallo Biker :moinmoin

hab mir heute mal die zeit genommen um eure Themen hier zu lesen und habe festgestellt das es hier viele Biker gibt die nicht gerne alleine ihre Runde nach Feierabend oder am WE drehen....... :erster :zweiter :dritter

Allso ich persönlich mach das ganz geren auch mal alleine damit man sich mal so schön den Kopf frei schießen kann und glaube das muß auch mal sein....... :thumbup:
trotzdem würde mich mal intressieren wie groß das intresse bei euch ist sich mal nach feierabend oder am WE zu treffen um die gegen zusammen unsicher zu machen...... :hurraaa ....... :kaffee3 ... :drink

allso nur Mut und meldet euch mal....... :daumenhehe ......suche immer nette Biker aus dem Raum Westerwald / Koblenz / Hessen / NRW..........die das genauso sehen und auf der gleichen schiene fahren wie ich.....

gruß aus dem Westerwald
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Moin Moin aus Dillenburg,

wäre dabei!

Gruß
Flo
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Hallo aus Siegen

bin dabei!! :dancebaby :drink
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Moje,
wäre auch dabei. Aber nun habe wir ein geniales "Drei-Länder-Eck". Siegen,Dillenburg und Wetzlar :daumenhehe
Gruß Maggus
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Und ich liege in der Mitte :dancebaby

Also, wann und wo?
Leider ist das kommende WE bei mir schon voll verplant. Aber wäre auch nachmittags unter der Woche verfügbar...
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
also mir passt es besser am WE wegen Arbeit
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Wie wäre es mit Pfingsten an der Bigge??? (Bigge Grill) :drink

Bin auch gerne Bereit für andere vorschläge :yessir
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Pfingsten spreche ich mal mit Frauchen ab... Eventuell kommt noch ein guter Kumpel mit seiner Ninja mit, falls das ok ist :)

@Mick3287: Du bist doch bestimmt öfter am Aartalgrill, oder?
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
also ich hab nichts dagegen noch ein paar leute mitzubringen :daumenhehe

je mehr mopeds desto besser :hurraaa
 

Slick

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Bigge ist ca 15 min von mir, da bin ich natürlich dabei !!! :dancebaby
Bin auch ofters mit mehreren gefahren, alles gemischt, wird auf dauer dann aber etwas öde, würd mich freuen mal mit ein paar Gixxer´n erfahrungen auszutaschen und etwas Reifen wetzen...
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
ja geil es werden immer mehr gixxer :bluemchen

also wem passt es pfingsten? :grubel Samstag, Sonntag oder Montag mir egal!! :hurraaa
 

Slick

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Momentan egal, kann sein das ich Montag aber weg fliege...
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Hallo zusammen, wie siehts aus mit heute?
Wäre in einer Stunde abfahrbereit und wäre dann so ca. eine 3/4 Stunde später am Biggesee.

Gruß
Flo
 

Slick

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Leider kann ich nicht sehen wann du geschrieben hast :grubel

Also ich bin dabei, wenn du es nicht eilig hast. Ist das Wetter stabil,hab nur kurz raus geguckt. Eine schöne Strecke, ca 2 Stunden kenn ich von da...
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Hi. Klingt gut. hab vor ner halben std. geschrieben. wann wollen wir uns treffen?
könnte so ab 1, halb 2
 

Slick

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Sagen wir 13.30 Uhr ! Abere Biggegrill ist schlecht zu treffen da es unter umstanden voll sein kann...wenn du von Olpe aus kommst ist doch an der Bigge noch eine Tankstelle, ziemlich still dort... Gut ?
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
jo alles klar! dann bis halb 2 an der tanke. Was für eine Tanke is das nochmal. shell?
 

Slick

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Also Leute. vieleicht schaft es ja noch jemand bis ca. 13.30 Uhr ! Treffpunkt Tankstelle an der Bigge richtung Olpe
 
Oben