Aktueller Inhalt von SuziMichel

  1. SuziMichel

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Miley Cyrus? Dein Ernst?
  2. SuziMichel

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Ich gönne ja jedem seine Meinung, so verquast sie auch seien mag, aber an deinem "gesunden Menschenverstand" habe ich doch mehr als Zweifel. P. S. Bei Rechtschreibung scheinst du ja komplett gefehlt zu haben. Meine Meinung
  3. SuziMichel

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Da hat der Rossi wohl seinen Meister gefunden
  4. IMG-20210801-WA0000.jpg

    IMG-20210801-WA0000.jpg

  5. SuziMichel

    Auf Wiedersehen

    Moin zusammen, nach mittlerweile fünf Jahren Gsx-s 1000, 36 Jahren Suzuki und insgesamt über 40 Jahren auf motorisierten Zweirädern verabschiede ich mich aus diesem Forum und wechsle in das BMW Lager. R 1250 R ist jetzt angesagt, da Suzuki in absehbarer Zeit ja nix mehr zu bieten hat. Mag...
  6. SuziMichel

    Spaltmaße mit Silikon (o.Ä.) korrigieren?

    Was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Silikon zugeschmiert - Silikon macht das schon......
  7. SuziMichel

    Rapid Bike Easy Probleme

    Moin, also ich fahre das Modul jetzt die dritte Saison ohne Probleme. Bin allerdings auch erst einmal in Regen gekommen, dafür aber gleich sechs Stunden! Trotzdem null Probleme. Das Teil sitzt bei meiner Dicken unterm Höcker.
  8. SuziMichel

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Wer braucht denn schon TÜV?
  9. VID-20200612-WA0000.mp4

    VID-20200612-WA0000.mp4

  10. SuziMichel

    Auspuffhalterung für Akrapovic Slip-on

    Irrtum - die Yoshi Halterung wird UNTER dem Fußrastenausleger verschraubt! Ohne Fußrastenausleger ist sie zu kurz, es fehlen ca. 10 mm. Ich hab mir da Adapter analog zum Ende des Fußrastenauslegers aus dem 3D Drucker anfertigen lassen.
  11. SuziMichel

    Geräuschemissionen Motorräder

    Do loud pipes save lives?
  12. SuziMichel

    Geräuschemissionen Motorräder

    Dann aber Fahrverbote für alle - DER SPIEGEL - Mobilität
  13. SuziMichel

    Herzlichen Glückwunsch, SuziMichel!

    Danke euch. Heute zur Feier des Tages eine schöne 250 km Tour mit guten Freunden gemacht.
  14. SuziMichel

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Dazu vielleicht auch mal andere Quellen beachten: Video im Faktencheck: Prof. Sucharit Bhakdi kritisiert Corona-Maßnahmen
Oben