Auf Wiedersehen

SuziMichel

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Alter
59
Ort
Hechthausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Moin zusammen,
nach mittlerweile fünf Jahren Gsx-s 1000, 36 Jahren Suzuki und insgesamt über 40 Jahren auf motorisierten Zweirädern verabschiede ich mich aus diesem Forum und wechsle in das BMW Lager. R 1250 R ist jetzt angesagt, da Suzuki in absehbarer Zeit ja nix mehr zu bieten hat.
Mag jeder davon halten was er will, aber der Entschluss, der mir nicht leicht gefallen ist, steht. Die Gsx-s hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, aber nach fünf Jahren muss was anderes her.
Die Linke zum GrußIMG_20200314_130406.jpg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Schade aber auch verständlich, musst ja hier nicht ganz weg gehen , Erfahrungsberichte und Vergleiche mit anderen Moped‘s sind hier bestimmt gerne gesehen . Wenn würde mich die R1250RS interessieren, bin die ja schon kurz gefahren , der Motor war schon nice :victory:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Faraa, hat schon alles geschrieben, in diesem Sinne viel Spaß mit der BMW :daumen: .
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Viel Freude mit der BMW.....und immer schön oben bleiben. Wäre cool wenn Du mal ein Feedback geben könntest wie es so läuft mit der Neuen. Man kann ja auch in mehr als einem Forum mitmachen :0307-err:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Viel Spaß mit der Kuh, welche eigentlich keine mehr ist.
Und die Vorschreiber (w,m,d) haben Recht. Lass uns ruhig an den Erfahrungen teilhaben.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auch von mir alles gute. Viel Spaß mit dem Bayrischen Moped.
Alles andere wurde schon gesagt.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Tschö und viel Spaß und vor allem sorgenfreie Kilometer mit der BMW. Und ich möchte mich dem Wunsch nach einem "Vergleichstest" anschließen.
 
Oben