Aktueller Inhalt von shorty099

  1. S

    Unfall Ghostrider auf der NS? (20.08.2006)

    Hy @ all! War heute mit dem Auto auf der NS. Habe den GR und seine K5 666 Ghostedition oben auf der zufahrt gesehen. Sehr schönes Bike! Irgendwann nach 16 Uhr habe ich Ihn auf der Strecke gesehen! Zwischer Hatzenbach und Hocheichen lag sein Bike im Dreck. (In der Rechts Kurve) Sein Bike...
  2. S

    Laufbild vom Hinterreifen

    HAllo @ all! Wollte mal wissen, was ich machen kann um eine schönes laufbild zu bekommen? Ist dieser Verschleiss normal? (siehe Bilder) Ausser mit wenig Gas durch die Kurve fahren! :evil: Liegt es vieleicht an der Falschen einstellung vom Fahrwerk? Wenn ja was gibt es für abhilfen? mfg...
  3. S

    Frage zu beschädigung an der Flanke

    Hallo @ all! HAbe eine Frage an euch, ob diese Riss bildung (siehe Bilder) normal ist für diesen Reifen? :?: Es handelt sich um den Pirelli Supercorsa Pro. (keine SC mischung) Er wurde nur auf der NS gefahren. Ich weiss nicht woher diese Beschädigungen kömmen. Sie gehen komplett herum auf...
  4. S

    suche Bilder Touris Nordschleife am 30.06, 1.07, 3.07.

    @Totto Ich suche Bilder von mir! mfg Marcus
  5. S

    suche Bilder Touris Nordschleife am 30.06, 1.07, 3.07.

    Jo habe ich schon! Danke! mfg MArcus
  6. S

    suche Bilder Touris Nordschleife am 30.06, 1.07, 3.07.

    HAllo @ all! Ich bin auf der suche nach Fotos von den Touris auf der NS. (Fr. 30.06.06 14:15-16:00) (Sa. 1.07.06 10:15-14:00) (Mo. 3.07.06 13:00-15:30 und 16:15-18:30) würde mich über ein paar links freuen. Verrausgesetzt es wahren zu der Zeit Fotographen da. Danke schonmal im vorraus für die...
  7. S

    Leo Vince SBK Evo2

    Hallo Jungs! Ich hätte den BOS GP1 Carbon drauf, habe den Verkauft weil er zu schade ist für die Rennstrecke. Der Sound von dem war schon gut!!!! HAbe mir dafür den leo EVO 2 alu geholt. Der Sound mit Eater ist schon geil. ohne eater zu Laut für die Strasse. Meines erachtens etwas...
  8. S

    Bilder von Touristenfahrten auf der NS vom 26.06.04

    Danke erstmal für die Adresse! Und für eure mühe. Gibt es noch andere? mfg shorty099 8)
  9. S

    Bilder von Touristenfahrten auf der NS vom 26.06.04

    Hallo! Vieleicht kann mir jemand mal ne Adresse geben, wo ich mal nachschauen kann. Falls es sowas gibt. Danke schonmal im vorraus! :D :D mfg shorty099
  10. S

    Felgen Polieren + Lackieren ...

    @shorti hier istmal ein link: klick hier!!!! So siehts bei mir aus! Hier ein link zu Felgenklinik! Felgenklinik in MG mfg shorty099 [ 20. März 2004: Beitrag editiert von: shorty099 ]</p>
  11. S

    Garage shorty099 K3 (Update 10.01.2004)

    Hallo alle miteinander! Habe heute meine Räder montiert! Und Natürlich Bilder gemacht. Ich hoffe es gefällt euch! mfg shorty099 [ 10. Januar 2004: Beitrag editiert von: shorty099 ]</p>
  12. S

    Fehler an Verkleidung der K3

    Allso hier wie Versprochen das Ergebnis! Ich habe zwei neue Verkleidungsteile bekommen. Ohne Probs. mfg shorty099
  13. S

    Fehler an Verkleidung der K3

    moin Gixxer! Ich habe jetzt 1000KM auf der Uhr, habe sie heute abgegeben zur 1000er Insp.. Sie ist keine zwei Monate alt. Habe auch folgende Probleme: Bremse vorne Quitscht wie ne Eisenbahn, wenn isch sie leicht betätige. Lack abbläterung in bereich der Verkleidungsschraube am linken seitentei...
  14. S

    Verkleidungsoberteile für GSX-R1000K3 mit Doppelscheinwerfer

    Dann schaut mal Bei Hagenmotorsport vorbei! Mit Teilegutachten, aber der Preis ist echt Häftig! Link: HAGEN MOTORSPORT mfg shorty099 [ 29. August 2003: Beitrag editiert von: shorty099 ]</p>
  15. S

    Verkleidungsoberteile für GSX-R1000K3 mit Doppelscheinwerfer

    Ich habe hier mal zwei Bilder von einem Verkleidungoberteil, mit Doppelscheinwerfer! Einmal Übereinander! Und einmal Nebeneinander! Schaut es euch einfach mal an! Bild 1 Bild 2 Mir gefällt die mit den Übereinanderliegenden Scheinwerfern besser! mfg shorty099
Oben