Aktueller Inhalt von Poldi_Hannover

  1. P

    Lausitzring 12. / 13.08.06

    Wuír haben gerade noch 6 freie Plätze zurück bekommen. Wer also noch nichts vor hat... http://www.motorradrenntraining.de/vera ... ls_26.html Gruß Lars
  2. P

    Conti-Day! Begrenzte Plätze

    Das Wichtigste hab ich mal wieder vergessen. Bedingung ist natürlich ein conti-bereiftest Motorrad ;)
  3. P

    Conti-Day! Begrenzte Plätze

    Einen Satz ContSportAttack kaufen und einen Tag auf der Rennstrecke geschenkt bekommen. Du sagst, das gibt es nicht? Doch! Bei uns! In diesem Jahr nur an 2 Tagen mit stark begrenzten Plätzen. Für nur 295%u20AC gibt es einen neuen Satz ContiSportAttack frei Haus und ein eintägiges...
  4. P

    Training auf ContiSportAttack im LUK-Driving-Center Baden

    Hier ein paar Infos zur Strecke: Rundkurs Streckenlänge: ca. 2770 Meter (wird im zweiten Bauabschnitt verlängert) Streckenbreite: 11-12 Meter Anzahl Kurven: 12 Rechtskurven: 7 Linkskurven: 5 Höhenunterchied: 2 Meter Stellplätze: PKW: 80 LKW: 20 Anzahl Boxen: 15 Tankstelle: ca. 1,5 km...
  5. P

    Training auf ContiSportAttack im LUK-Driving-Center Baden

    Hallo Zusammen, wir versuchen gerade ein besonderes Event in Zusammenarbeit mit Continental auf die Beine zu stellen. Deswegen starte ich hier mal eine Umfrage. Ich wäre aber auch für Kritik, ANregungen und Meinungen dankbar. Geplant ist ein eintägiges Training im LUK-Driving-Center, exklusiv...
  6. P

    Garage Fisch's 3/4 K6

    Auspuff und Sammler sind beim originalen Auspuff eine Einheit und müssen komplett getauscht werden. Bei der Laser-Anlage befindet sich im Sammler ein Kat. Der Sound ist mit der Laser genial. Sogar mit den Einsätzen, die wahlweise noch entfernt werden können. Preis soll bei ca. 600€ liegen. Zu...
  7. P

    Garage Fisch's 3/4 K6

    Glückwunsch Frank. Willkomen im Club :mrgreen: Nur die Farbe stimmt nicht 8) Hätte da noch eine Alternative bezüglich der Auspuffanlage. Ist von Laser und sogar mit Kat.! Gruß Lars
  8. P

    Kettenpflege: wd40 ausreichend ?

    Wie Uwe schon schreibt, reicht WD40 auf der Rennstrecke vollkommen aus. Dann saut man sich die Reifenwärmer auch nicht so ein. Nehme das schon seit Jahren nur noch. Nach einem Regenturn muß aber das WD40 sofort auf die Kette drauf, sonst hast du nach 1 Stunde schon Rostansatz an den Rollen.
  9. P

    Bei 100 Fahrer organisieren wir in jedem Fall ein K5/6-Treff

    Re: !!!!! Hast du eine andere Deutschlandkarte, als ich :mrgreen: Wenn ihr euch auf Wesergergland einigt, könnte man ja was in der Villa Löwenherz organisieren (-->klick mich für Infos<--). Darf aber leider nicht teilnehmen und bei der Orga helfen, da ich ja nur eine K4 1/2 habe (GSX-R 750 K6...
  10. P

    Fahrwerksumbau K5,aber von wem...???

    Ich schwöre mittlerweile auf Umbauten von SO-Products (ehemaliger WP-Importeur). Wer dem André mal bei der Arbeit zugeschaut hat (richtig gelesen, dem André darf man bei der Arbeit auf die Finger schauen. Habe ich sonst nirgends erlebt!), weiß, dass er Qualität liefert. Habe...
  11. P

    So Leutz, 750er K6 is bestellt!

    Tja, ich werde meine wohl nie mit dem originalen Auspuff hören. Habe sie am Donnerstag abgeholt und gleich zu SO-Products gebracht. Da kriegt sie erstmal das Fahrwerk umgebaut und die neue Laser-Anlage dran. Hole sie dann Mittwoch wieder ab und Montag wird sie dann in O-leben eingeweiht 8)
  12. P

    So Leutz, 750er K6 is bestellt!

    :mrgreen: Ich krieg sie am Donnerstag...natürlich in schwarz :big9:
  13. P

    Veranstaltungen & Messen 2006 z.B. Intermot

    Bin Donnerstag und Freitag in Dortmund. Vielleicht sieht man sich ja auf einen Kaffee... Gruß lars
  14. P

    2006-07 - > gsx-r1000.de als Rennveranstalter?

    Habe gerade mal die Möglichkeiten in Hockenheim geprüft. Ein Wochentermin (1-2 Tage) wäre möglich. Da wir aber unser Budget für 2006 ausgereizt haben, ginge es nur mit einem stillen Teilhaber. Wir buchen die Strecke, übernehmen das organisatorische und machen einen Sonderkurs fürs Forum. Wenn...
  15. P

    2006-07 - > gsx-r1000.de als Rennveranstalter?

    Eine eigene Gruppe würde ich nicht machen. Da sind dann die Unterschiede zu groß. Mach doch einfach mal eine Umfrage, wer da überhaupt ernsthaftes Interesse hat. Danach wird dann über einen Termin/ Ort abgestimmt und mit etwas Glück bleiben dann 10-15 Mann übrig, von denen dann auch 5-10 buchen...
Oben