Aktueller Inhalt von MOD-Biker

  1. MOD-Biker

    Michelin Power RS

    So der Satz Reifen ist jetzt fertig. Zum Schluss muss ich doch noch ein paar negativ Worte verlieren. 1. Deutliche Kanntenbildung und dadurch kein lineares Einlenkverhalten mehr. 2. Grippniveau baut deutlich ab zum Ende hin. 3. Bei Hitze und sehr sportlicher Fahrweise auf der Hausstrecke fängt...
  2. MOD-Biker

    Pirelli Corsa

    hast du schon ein Reifenbild ? Ich will mir die jetzt auch drauf ziehen.
  3. MOD-Biker

    Michelin Power RS

    Leider gibts doch wieder das Manko am Hinterreifen. Es bildet sich doch eine deutliche Kannte am Rand beim Übergang der Gummimischungen. Merkt man doch schon sehr beim Fahren.
  4. MOD-Biker

    Michelin Power RS

    Moin zusammen, was haltet ihr vom Power RS? Ich bin bisher auf unserem Bike den Standardreifen und den S21 als 55er Querschnitt gefahren. Standardreifen brauchen wir nicht drüber reden, das ist der letzte Schrott. S21 find ich ist nen klasse Reifen. Für mich ein absoluter Allrounder. Keine...
  5. MOD-Biker

    GSR 750

    War das Bike im Rennbetrieb?
  6. MOD-Biker

    Bridgestone Battlax S 21 (Verdient nen eigenen Thread)

    ich muss sagen, der Power Rs bietet nochmal mehr Grip. Nicht ganz so Agil (mag ich allerdings eh nicht so) dafür stabil ohne Ende. Das Vorderrad ist eine Macht. Bremsen Glühen :D ist deutlich angenehmer weil das ABS später regelt.
  7. MOD-Biker

    Pirelli Corsa

    Absolut klasse, das wollte ich hören. Ich empfand den Power RS bisher am sportlichsten (An unserem Bike aber noch nicht getestet). Aber der hat eben das eine oder andere Manko. Klingt für mich wirklich so, als dass der Corsa 2 auch für mich der optimale Reifen sein könnte. Werde ich mir als...
  8. MOD-Biker

    Pirelli Corsa

    Bin schon die ganze Zeit mega gespannt auf deinen Berich:popcorn:
  9. MOD-Biker

    Bridgestone Battlax S 21 (Verdient nen eigenen Thread)

    In dem S21 Thread wird schon drüber berichtet und auch ich hab das persönlich auch schon raus gefahren. Die TC verhält sich bei dem S21 mit 55Querschnitt total anders. Zuvor bin ich immer TC 1 gefahren, empfand ich optimal. Jetzt ist die TC3 beim S21 fast ident zur TC1 des Dunlops. Einfach mal...
  10. MOD-Biker

    Bursig Zentralständer Aufnahme Gsx-S1000

    Suche die Aufnahme / Adapterplatte inklusive Rahmenhülse Evtl sogar auch den kompletten Bursig Zentralständer je nach Preis
  11. MOD-Biker

    Wilbers Federbein Typ 641

    zu dem Federbein hätte ich noch eine Frage. Hab das auch verbaut. Es ist hier die Druckstufe Low- und Highspeed verstellbar. Wie genau ist das zu verstehen und wie kann man das sinnvoll einstellen?
  12. MOD-Biker

    Panoniaring im April - Bridgestone S21 oder R11?

    hmm die Geschichte muss ich mir vielleicht echt nochmals genauer anschauen. Ich hab nur Angst, dass mein Gasweg insgesamt verlängert wird. Naja Serie hab ich nicht mehr. War beim Lkm Tuning und hab mir den Motor überarbeiten lassen. Ist schon besser geworden. Aber kein Vergleich zum Drive by Wire.
  13. MOD-Biker

    Pirelli Corsa

    Jetzt gibts ja den Nachfolger. Den Corsa 2. Bin schwer am überlegen mir den zu holen. Kannst du etwas über das Verschleißbild vom 1er Berichten? Ich hasse es, wenn sich bei den Reifen Kannten bilden (wie z. B. beim Michelin Power RS).
  14. MOD-Biker

    Bridgestone Battlax S 21 (Verdient nen eigenen Thread)

    sogar 25 Grad. Asphalt natürlich bei der Sonneneinstrahlung dementsprechend wärmer.
  15. MOD-Biker

    Bridgestone Battlax S 21 (Verdient nen eigenen Thread)

    Und welche EInstellungen , sprich Klicks, hast du jetzt gewählt ? Zugstufe 11 Klicks auf und Druckstufe 10 Klicks. Feinabgestimmt war es bestimmt noch nicht. Aber ich war dort beim Fahrwerksspezialisten. Er hat es mir eingestellt. Ich sag keinesfalls der Reifen sei schlecht. Aber es hat...
Oben