Aktueller Inhalt von meikimark

  1. M

    Map´s für PCIII

    ich zahle nicht mehr als 150 dafür aber ich denke das ihr recht habt wenn es auch etwas mehr wird. da habe ich wohl um 50-100€ drüber gesehen. bei gixxer stephan kann es auch ruhig noch etwas mehr sein. @gixxer stephan wenn ich lese was du , wenn du einmal dabei bist, sonst noch alles...
  2. M

    Wavescheiben für K5

    so sehe ich das auch. ich behaupte einfach mal das den unterschied keiner merkt der auf der strasse unterwegs ist und wer jetzt kommt mit :doch ich merke das sofort beim ertsen bremsen: der merkt echt ALLES. nur auf der rennstrecke kommen die unterschiede zum tragen weil ihr hier in einem...
  3. M

    Map´s für PCIII

    @mark wenn du auf einen prüfstand fährst bekommst du ja gar keine allerweltsmap. jeder der sein bike bei einem tuner abstimmen lässt, bekommt für sein mopped das richtige. so sollte es sein!! da die serienstreue bei den verschiedenen herstellern teilweise sehr gross ist würde dies auch gar...
  4. M

    Map´s für PCIII

    ganz einfach.. unter dem strich bei deiner antwort Gruß Andreas lässt du einfach das: "Fahre," weg und was dahinter steht ist mit ein hauptgrund. Gruß Meik
  5. M

    Rijeka Rennstrecke zum ausprobieren ???

    ich habe mir mal eine kamera auf meine gixxe gemacht und dann ein paar runden gefahren. ich muss zugeben das die qualität echt gut geworden ist und schön zum ansehen. das problem ist, ich habe alles in DVD material wegen der qualität und dementsprechend GROß (MB) sind die filme. es sind 2 filme...
  6. M

    Map´s für PCIII

    ich habe das teil verbaut und alles funktioniert bestens. die verschiedenen tuningteile die jeder verbaut hat sind in irgendeiner map immer gespreichert die ihr offiziell bei http://www.powercommander.com herunterladen könnt. diese sogenannten standartmaps sind erst mal eine gute basis. ZB: "du"...
  7. M

    Erfahrungen 520er Kette auf Kilo-Gixxer

    es gibt mit sicherheit 520er die noch länger drauf sind aber die frage ist immer wie die dinger zum einsatz kommen. und dies ist dann auch ein thema für andere ketten. ich denke hier an 525 oder 530er. eine never ending story könnte das geben aber man sollte immer die berühmten faustregeln...
  8. M

    Erfahrungen 520er Kette auf Kilo-Gixxer

    ich denke mal das ich im vorfeld die probleme dieser kette kenne und dieses dann nicht als solches sehe. eine 520er kette macht man sich nicht zum spass drauf oder beim kaffeetrinken im bergischen der hingucker zu sein sondern um damit etwas zu bewirken. diese kette gehört auf bikes die für...
  9. M

    Erfahrungen 520er Kette auf Kilo-Gixxer

    ich habe auf 3 R1 modellen eine 520er gefahren und jetzt seit 2 jahren auf der K2 und habe absolut keine probleme damit. Bei 10000KM würde ich allerdings ein schlechtes gefühl haben aber einigen wir uns auf 5000 dann ist alles im grünen bereich aber nur bei anständiger pflege. Gruß Meik
  10. M

    Erfahrungen mit Actionbike -> Tommy Wagner

    ich selber bin mit tommy noch nicht gefahren aber gehöhrt habe ich wirklich nur gutes. meine kumpel wahren letztes jahr mit ihm am pannoniaring und die sind begeistert zurück gekommen. ein guter zusammenhalt bei den meisst "stammfahrern" ist bei ihm bekannt. die abschlussfahrt mit kleiner party...
  11. M

    OH welch Gnade ihr Mods und Admins...

    @Gsxr-Racer genau das habe ich ja geschrieben aber wer lesen kann ist klar im vorteil. für mich war und ist dieses thema erledigt. im nachhinein noch das feuer wieder anschühren ist natürlich ok??
  12. M

    OH welch Gnade ihr Mods und Admins...

    lieber BENDER!! du schreibst hier dinge über mich die ich nie selber geschrieben habe. aber gerade auf DICH werde ich nicht mehr eingehen denn MEINER MEINUNG nach lohnt es sich für DICH bei MIR nicht mehr. ICH MAG DICH NICHT und du musst mich auch nicht mögen! bis wir beide eines tages eines...
  13. M

    OH welch Gnade ihr Mods und Admins...

    @AVIDPJ mit der gelben gebe ich dir recht. ohne deine zustimmung .. sorry Gruß Meik
  14. M

    OH welch Gnade ihr Mods und Admins...

    das ist kein kram den ich angeboten habe sondern das sind reifen. bei DIESEM angebot muss ich keine angst vor dem finanzamt haben denn meine steuern bezahle ich immer. das beste ist noch die beschimpfung die von DIR kommen. kannst du dir über meine haushaltsüblichen mengen in meiner situation...
  15. M

    OH welch Gnade ihr Mods und Admins...

    Ich habe heute im Forum gepostet das ich noch Reifen als Restbestand b.z.w. Reifen habe die ich selber gekauft habe und nicht mehr verwenden kann weil ich mich umorientiert habe. Da ich die Reifen selber gekauft habe kann es doch nicht sein das ich jetzt als Gewerbetreibender abgestempelt werde...
Oben