Aktueller Inhalt von Marcus1104

  1. Marcus1104

    Benzinpumpe K3 Was ist was

    Dankeeee :hallodu1
  2. Marcus1104

    Benzinpumpe K3 Was ist was

    Hallo zusammen Muss mich hier auch mal wieder mit einer Frage melden. Und zwar funktioniert die " Tankanzeige " meiner K3 nicht mehr. Die LED funktioniert. Also muss es an der Pumpe liegen. Habe mir schon eine Ersaztpumpe günstig in der Bucht schießen können. Nun hab ich leider keine ahnung...
  3. Marcus1104

    Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

    Mensch ... Der vor dir ist so Langsam ..... Das könnt Fast ich sein :depressed
  4. Marcus1104

    Sprit E 10

    Selbst unsere stärksten Autos kommen nicht an die Amiwagen heran .... Dodge Ram 35l / 100 km :screwyou Und die bekommmen den sprit praktisch geschenkt .... Warum müssen immer wir uns einschränken :cry4tw
  5. Marcus1104

    Reifen. Ich schmeiss mich weg !!!

    Artikelnummer: 230594307163
  6. Marcus1104

    Reifen. Ich schmeiss mich weg !!!

    Die Artikelbeschreibung meine ich natürlich .....
  7. Marcus1104

    WORTSPIEL

    HerrschaftSzeiten :-)
  8. Marcus1104

    Reifen. Ich schmeiss mich weg !!!

    Der junge hat sich was einfallen lassen ..... 230594307163
  9. Marcus1104

    Sprit E 10

    Schaut euch mal an :klugscheisser Da fällt mir nix mehr ein .....
  10. Marcus1104

    Sprit E 10

    Bin auch richtig froh. Habs bisher boykottiert. Wobei es bei mir in der gegend nur noch 1 !!!! Tankstelle gebt die auch normales Super anbietet ....
  11. Marcus1104

    GSX-R1000.de - 10 Jahres Patch

    1. Goliath 2. Nina 3. Mammut 4. BT012SS 5. Black Angel 6. looki 7. gorgoroth1 8. Toni 9. Kahless 10. Fready 11. vmaxberni 12. Axel Foley 13. ecki945 14. Zenzy 15. Marcus1104 16. .....
  12. Marcus1104

    leistungsteigerung noch möglich?

    Wo gibts denn die Trichter ? Ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte das auch der dr. nur " Grobe " einstellungen vornehmen kann. Die feinheiten ( Also das genaue Benzin/Gas gemisch ) kan man nr auf dem Prüfstand einstellen. Oder aber nen PowerCommander mit autotune einbauen. Nich...
  13. Marcus1104

    leistungsteigerung noch möglich?

    Über pipercross kann ich nicht sagen. BMC ist richtig gut ...
  14. Marcus1104

    WORTSPIEL

    SpielSachen Jetzt bin ich gespannt ..
  15. Marcus1104

    leistungsteigerung noch möglich?

    Luftfilter tauschen ist immer gut. Und das wichtigste ... Alles abstimmen lassen
Oben