Aktueller Inhalt von MAN-R

  1. M

    welche Lenkanschlaggummis??

    DANKE türstopper da hätt ich ach selber drauf kommen können :idea:
  2. M

    welche Lenkanschlaggummis??

    ihr wisst scho so puffer das man sich nix kaputt macht wenns mal dumm läuft gibt es da spezielle gummis? oder muß man sich selber was zammbaun? was benutzt ihr da so? stellt am besten mal paar bilder rein oder so
  3. M

    Thread zum eintragen eurer Rs Termine in 06

    Sooo ich fahr zusammen mit Stoff und wir wollen noch nach Brünn, Hockenheim und Oschersleben wenns irgendwie klappt. Wenn Leute aus der Gegend hier sind die auch mit wollen meldet euch mal zwecks Fahrgemeinschafft und so :!:
  4. M

    Moto GP Jahresrückblick

    Hi zusammen hat jemand von euch den Jahresrückblick der Moto GP auf Eurosport aufgenommen? am besten auf DVD! würde mich nat. revanchieren :D bitte melde dich :D
  5. M

    Las Vegas Extremes Girls

    Jo also das is KEINE POrnogr... (oder fast keine) :D sind halt ein paar Stunts einige crashs zwei, drei vieleicht auch vier Tit.. ähm ich mein Busen :wink: und es sind halt auch ein paar schöne Strings mit Ärschen drin zu sehen :D und natürlich echt geie Mucke :!: also so allgemein...
  6. M

    Las Vegas Extremes Girls

    Hi kennt jemand von euch die DVD ich hab sie jetzt und muß euch sagen die is echt richtig fett GEIL. :D Gixxer, Bikes,coole Musik und Girls :D sehr empfehlenswert bei dem fucking Wetter
  7. M

    UMFRAGE: wer ist blöder als ich?

    meine Konsequenzen: wegen zu schnell 3 Punkte und ich glaube 50Euro, wegen Überholen 1 Punkt und Geldstrafe (hab vergessen wieviel, hab irgendwann aufgehört mitzurechnen) wegen Brille 1 Punkt und Geldstrafe wegen abgefahrener Reifen haben se nur ne "Kontrollaufforderung" ausgestellt Fazit: 5...
  8. M

    UMFRAGE: wer ist blöder als ich?

    Hallo zusammen Ich fahr heut Nacht um 00:15 Uhr mit der Gixx heim als ich im vorbeifahren rechts im Feldweg einen dunklen Audi mit zwei Personen drin sah und dachte noch "könnten die Cops sein". Ein paar Meter weiter dachte ich "dann stehen se bestimmt oben an der Kreuzung und ziehen raus". Da...
  9. M

    Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out, Vorbereitung

    @ UBO könntest du evt. mal ne Namensliste der angemeldeten online stellen oder so? :roll: Wär glaub ich ganz interesant oder gibts irgend eine Bestädigung ob die Anmeldung eingegangen is? und wie is das dann mit der Karte, woher weißt du das ich mich angemeldet hab? sag ich einfach meinen...
  10. M

    Weltrekordversuch im Massen-Burn-Out, Vorbereitung

    @ Kleiner Prinz ich bin auch ausm LK Wü. genau HÖTTINGEN. Wo genau wohnst du? könnten uns ja mal zammailen und gemeinsamme Anreise und so planen :D MAN-R
  11. M

    Gutachten 180er Reifen

    Hi zusammen würde mir jemand das Alphatechnik Gutachten für den 180/55 zuschicken!!! besten Dank MAN-R
  12. M

    Reifenunwucht

    Was haltet ihr davon? ich hab am Vorderreifen 43g Gewicht genau auf Ventilhöhe. Geht das in ordnung MAN-R
  13. M

    Versicherung GSX-R 1000

    HI Bin bei der R+V und zahl für 8 Monate ca. 283 Eus bei 45% mit Teilkasko, Schutzbrief und 150 Euro Selbstbeteiligung
  14. M

    Wer ist am lautesten?

    Also ganz ohne Endtopf ists auch nicht schlecht Hab gestern mal die Kiste ohne Endtopf angeschmissen und wollte dann gar nicht mehr aus machen. Ist zwar übelst laut wenn man gas gibt aber im standgas schepperts richtig geil MAN-R
Oben