welche Lenkanschlaggummis??

MAN-R

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Würzburg
ihr wisst scho so puffer das man sich nix kaputt macht wenns mal dumm läuft
gibt es da spezielle gummis?
oder muß man sich selber was zammbaun?
was benutzt ihr da so?
stellt am besten mal paar bilder rein oder so
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
die Gummis von den DDR MZ gehen die steckten da zwischen den Kühlrippen des Motors damit der nicht so vibriert.
war mal in ner ps beschrieben
 

tennesv

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Selsingen-Granstedt
Hi, nimm einfach 40 mm Türstopper, da bohrst du quer durch und befestigst sie mit nem Kablbinder an der Gabel. Funzt 100%tig.

Gruß Tenne
 

tennesv

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Selsingen-Granstedt
Na Meik,

keine Ahnung :D :D :D ;)

aber es sind keine 40mm sondern nur 25 mm Türstopper.

Gruß Tenne
 

MAN-R

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Würzburg
DANKE
türstopper da hätt ich ach selber drauf kommen können :idea:
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Hallo zusammen.
Versteh ich das richtig? Kommen die Gummis auf den Lenkeranschlag an der Gabelbrücke oder wie?

Ich war ja erst 3mal auf der RS, kaputte Gabelbrücken hab ich genug gesehen hab das noch gesehen.
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
Moin,

ich habe die Türstopper am Rahmen einfach nur mit Tape fixiert (ob an der Gabel oder am Rahmen ist egal). Aber Achtung, die Teile in einem formsteifen Bereich des Rahmens befestigen (z.B. sehr nahe der Oberkante) . Ich habe schon einen Rahmen gesehen, da waren die Teile in der Mitte des Dreiecks befestigt und der Rahmen hat dort dann die Krätsche gemacht ... :shock:

Ich mache heute Abend mal ein Bild ...
 
Oben