Aktueller Inhalt von madboy

  1. M

    Verkleidungsteile , Scheinwerfer, Spiegel, Fahrersitz 1000 K9 - L6 schwarz

    madboy erstellte eine neue Kleinanzeige: Verkleidungsteile , Scheinwerfer, Spiegel, Fahrersitz 1000 K9 - L6 schwarz Verkleidungsteile Suzuki GSXR 1000 L4 Zur Kleinanzeige...
  2. M

    Beide Schlüssel werden nicht mehr erkannt 1000er Gixxer K7

    Re: Beide Schlüssel werden nicht mehr erkannt 1000er Gixxer Ich habe gerade das gleiche Problem. Alles angeschlossen. Wenn ich die Zündung anmache keinerlei Regung. Nur ein ganz leises klicken. Die Einspritzanlage sagt kein Ton und die Kraftstoffpumpe auch nicht. Schlüssel der WFS ist aber aus...
  3. M

    Fehlercode 22 und 46

    Hallo zusammen, Bau gerade an meinem Moppi rum. Leider zeigt die mir 2 Fehler im Cockpit an. Den Umgebungsdrucksensor hab ich schon gewechselt und die Auspuffsteuerung funzt auch ganz normal. Was kann das sein? Es handelt sich um eine GSXR 600 K7 Bitte helft mir....
  4. M

    1000er K5 Steuergerät kaputt? Dreht nur noch bis 7500u/min

    Ich denke auch, dass es mit der Kraftstoffversorgung zu tun hat.
  5. M

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    Danke dir, aber ich habs gerade nochmal versucht. Antenne um den kapuutten Schlüssel und mit dem anderen Schloss gestartet. Geht. Dann kann ich den neuen Schlüssel bestellen. Danke erstmal...
  6. M

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    Ich hatte vorhin nur das Problem, dass ich das Steuerteil umgebaut habe und den dazu passenden Schlüssel einfach neben den Schlüssel gehalten habe der im Zündschloss steckte und die Wegfahrsperre blieb trotzdem aktiv. Muss der Schlüssel unbedingt im Zündschloss stecken? Frage so blöd, weil der...
  7. M

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    Hallo zusammen! Ist es möglich eine andere Antenne mit dem Schlüssel und dem Steuergerät eines anderen Schlossatzes zu kombinieren? Sprich: Antenne mit Schloss aus Paket A mit Steuerteil und Schlüssel aus Paket B. Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt. Danke für eure Hilfe.
  8. M

    Einspritzeinheit 750 K6 an 600 K6 geht das ?

    Ok soweit. Aber harmoniert das dann auch miteinander? Kann ja sein, dass die 750er größer dimensionierte Einspritzdüsen hat und das Motorrad dann nicht sauber läuft.
  9. M

    Einspritzeinheit 750 K6 an 600 K6 geht das ?

    So ein Mist. Danke dir trotzdem. :thumbup:
  10. M

    Einspritzeinheit 750 K6 an 600 K6 geht das ?

    Igitt du Ferkel :mrgreen: :evil: Nichts für ungut....
  11. M

    Einspritzeinheit 750 K6 an 600 K6 geht das ?

    Ich hab auf eine halbwegs qualifizierte Antwort gehofft, aber die Spassvögel mit den dummen Antworten gibt es ja in jedem Forum. Ich brauch eine Einspritzeinheit für die 600er und hab eine von der 750er angeboten bekommen, weiß jetzt aber nicht ob das passt. Was ist daran verdächtig? Wenn noch...
  12. M

    Getriebewellen Schaden

    Also ganz ehrlich. Wenn du den Motor so auseinander und wieder zusammen bekommst, dann trau ich dir auch die Wartung deines Fahrzeugs zu. Hochachtung!!!! Leider kenn ich das Theater mit den Suzuki-Hänlern auch. Meiner ist so eine Rotznase, dass er meinte er würde mir gar nichts auf Garantie...
  13. M

    Einspritzeinheit 750 K6 an 600 K6 geht das ?

    Habs in die Überschrift geschrieben. Falls das schonmal jemand versucht hat bitte um Info ob man das machen kann. Sonnst bleibt alles so, hab nur gerade keine passende Einspritzeinheit da und wollt wissen ob ich die ersatzweise auch benutzen kann. Danke.
  14. M

    Steigender Ölpegel???? Benzin im ÖL???

    Ich tippe mitlerweile auch auf die Kolbenringe. Mit der Einspritzanlage hat das nichts zu tun. Hab den Motor gewechselt und sonst alles so gelassen. Bei dem ist alles ok. Also die Einspritzanlage ist das nicht! Werde den Motor abdrücken lassen und dann weitersehen... Danke für eure Hilfe.
  15. M

    Steigender Ölpegel???? Benzin im ÖL???

    Das ist eine 1000er K7. Das mit dem hart Gas geben kann sein. Ich hab den Motor gekauft für mein Rennfahrzeug. Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit getrieben hat. Die ist aber aus einer Unfallmaschine. Vielleicht ist die nach dem Sturz noch gelaufen und hat kein Öl mehr bekommen. Alles nur...
Oben