Aktueller Inhalt von leibfried

  1. L

    Suche Mitfahrgelegenheit Fischereihafenrennen

    Hi. Fährt jemand aus dem Raum Karlsruhe, Landau/Pfalz... zum Fischereihafenrennen???? Suche Mitfahrgelegenheit Samstag oder Sonntag für 2 Personen. 01727639854 Gruß
  2. L

    Garage howe``s K3 / 1000er mit kleinem UMBAU / fertig f.dieses JAHR

    Was ist das fürn Kotflügel??? Selbst gebaut? Sieht echt cool aus. Hast ein Bild von hinten wegen Nummernschildhalter? Ist der mit dem Winkel eingetragen, bestimmt nicht, oder? PS: Sturzpads sind falsch rum montiert - Kunststoffnase gehört nach hinten :-)
  3. L

    Passt der Originalradsatz der K7 an eine K5 ?

    Aus welchen Gründen passt eigentlich das K3/4 Hinterrad nicht bei K5/6? Vorderrad müsste ausser wegen Bremsscheibendurchmesser ja passen , oder?
  4. L

    Lightec Knieschleifer Nuke mit Titanstiften

    Brauche neue. Hat schonmal jmd die von Lightech gekauft? Sind etwas dicker als normal, genau richtig für meine kurzen Beine :cry: Funken die auch gescheit? http://www.gl-motorradtechnik.de/auswah ... ahrerzubehör http://www.gl-motorradtechnik.de/bilder ... eifer_.jpg
  5. L

    Kühlerschutz Alugitter

    Wir haste denn das Teil befestigt???? Silikon?
  6. L

    Pilot Power Sportvariante 2CT

    Da ich noch 4 woche Zeit habe für neue Reifen macht es viell Sinn zu warten und den 2CT in 190/55 zu nehmen??? Oder dauert das eher länger bis es da ne Freigabe von Michelin gibt? Fahre nach Pfingsten 3 Tage nach Ledenon. Da wäre doch der 2CT mit 55 Querschnitt zum testen gut?!
  7. L

    Pilot Power Sportvariante 2CT

    Hab ich denn bei de 2ct einen größeren besseren Grenzbereicht bzw rutsch er kontrollierbarer? Der 2CT ist warscheinlich für die Rennstrecke die besserer Wahl ????
  8. L

    Racinghöcker für Sitzkissen ausschneiden?

    Hi. Hat schonmal jmd einen Racinghöcker (ohne Sitzausschnitt ) so ausgeschnitten, damit das Original Sitzkissen verwendet werden kann? Mein Sebimoto ist momentan passend zum Motorrad lackiert. Komme aber mit der hohen Sitzposition nicht richtig zurecht. Da ich jetzt nicht unbedingt einen Höcker...
  9. L

    Öhlins Gabelfedern selber in GSXR 1000 K3???

    Hi. Hab bei meiner 1000 K3, wie von zupin vorgeschlagen, die Öhlins Gabelfedern und das Öhlinsgabelöl (N.10) verbaut. Komme aber irgendwie nicht mit dem einstellen das Fahrwerks zurecht. Hab keine richtige Führung auf dem Vorderrad. Gab die Luftkammer etwas kleiner als vorgeschrieben...
  10. L

    520 oder 530 Kette????

    Hab mich jetzt entschieden doch nen komplette Kettensatz zu montieren. Da ich schon das 2te mal Zahnausfall mit 520 Kette und Alukettenrad habe.... Hab mir beim Klaus Goerz ne D.I.D Kette 50(530)ZVM2 (G&B) 112 Glieder 17 Stahlritzel 45 Stahlkettenrad bestellt. Kann ich übrigends nur...
  11. L

    520 oder 530 Kette????

    ca 6000km. Sind alle Zähne abgebrochen. Das Alukettenblatt hast wohl nicht verkarftet. Die DID 520 ERV3 ist eigentlich sehr hochwertig. Werd mir jetzt mal ein Stahlkettenrad montieren, in der Hoffnung das die Kette keinen großen Schaden hat. Hab die Kette erst 4000km drauf und kostete 160...
  12. L

    520 oder 530 Kette????

    OK. Ich gebs ja zu. Fahre öfters ziemlich hart mit Gas und Kupplung. Aber das war wohl eindeutig zuviel.... http://www.directupload.net/file/u/1251 ... CS_jpg.htm http://www.directupload.net/file/u/1251 ... n6_jpg.htm Hat kurz gekracht und das Kettenrad sah so aus. Jetzt bin ich am...
  13. L

    GSX-R K3 für 18.000 Dollar

    Na toll, hab grad gekotzt!!! :pukeleft: :pukeright:
  14. L

    Öhlins Gabelfedern selber in GSXR 1000 K3???

    Damit kann ich das Plastikteil 2 einspannen und die Feder zusammen drücken. Das muss man machen um an die Kontermutter zu kommen.... http://www.directupload.net/file/u/1251 ... G9_jpg.htm http://www.tl1000.de/forum/viewtopic.php?p=74665#74665
  15. L

    Öhlins Gabelfedern selber in GSXR 1000 K3???

    Hab etwas improsvisiert und ne alte Bremsscheibe umfunktioniert... Löcher gebohrt, Gewinde gschnitten und fertig. Sieht zwar nicht besonders professionell aus, hat aber funtkionert! Sollte ich nun vor dem Zusammenbau die Simmerringe noch erneuern? Sehen zwar noch gut aus, möchte aber nicht im...
Oben