Aktueller Inhalt von JenCity

  1. JenCity

    Wie findet ihr die neue CB1000R

    So, wir sind da sie nun am Samstag gefahren. Meine Meinung: Vorteile gegenüber GSX S 1000: - kein KFR - kann auch im 6ten durch die Stadt cruisen - super Bremsen - Griffheizung:-) - Blibber/Shifter (aber die Kupplung ist auch so schon super) Nachteile: - nicht so direkt/bissig am Gas - höhere...
  2. JenCity

    Angstnippel

    Auf der Landstraße sehe ich aktuell keine Gründe dafür - aber auf der Rennstrecke. Hier habe ich mit dem besseren Sitz wieder etwas mehr Schräglagenfreiraum. Mein Ziel für das nächste Jahr:-)
  3. JenCity

    Angstnippel

    Das sollte, meiner Meinung, das Ziel sein -> TOP!
  4. JenCity

    Klebefolie für die Rennstrecke

    Du meinst das Dünne aus der Elektronik?
  5. JenCity

    Klebefolie für die Rennstrecke

    Probier ich aus! Danke!
  6. JenCity

    Klebefolie für die Rennstrecke

    Hallo zusammen, mit was klebt ihr eure Mopeds ab? Wir nutzen Panzertape - aber da brauche ich ewig um die Klebereste wieder von zeei Bikes abzubekommen:oo: Viele Grüße, Jenny
  7. JenCity

    Unterziehhandschuhe - Wenn ja, welche?

    Ich nehme von der DM die Handschuhe, welche man nachts überziehen soll, wenn man Handpflege aufgetragen hat - dünn und machen warm:oops:
  8. JenCity

    Angstnippel

    Nee, da ist noch 0,5-0,7 über :-)
  9. JenCity

    Angstnippel

    Bei meinen Rennstrecken-Trainings (und auch auf der Hausstrecke) schleife ich beidseitig. M7RR ist komplett unten auf beiden Seiten. Für mich ist es aber ein Zeichen, dass ich am Sitz arbeiten muss. Noch schräger kann ungesund werden und wird keinesfalls schneller. Ich lasse sie erstmal dran -...
  10. JenCity

    So 09.09.18 von Pleidt zur Mosel

    Coole Idee, aber zu weit weg:-) Viel Spaß euch!!!
  11. JenCity

    Wie findet ihr die neue CB1000R

    Blibber/Shifter funzen doch nicht im Stadtverkehr.. das hat doch jetzt erst MV erfunden? So wie ich gelesen habe, ist im Stadtverkehr, bei allen Herstellern, immer Kuppeln angesagt?
  12. JenCity

    Sattel abpolstern?

    Dankeschön!
  13. JenCity

    Wie findet ihr die neue CB1000R

    Das kann sein - eintauschen werde ich meine sicher nicht:-) aber der Trend geht ja zum Dritt-Moped *lach* Die Speedy finde ich ich vom Tank her unbequem. Die Kante drückt mir beim Körpereinsatz in die Oberschenkel - aber das Problem hatte mein Mann z.B. nicht... Da siehste Mal, das nicht jedes...
  14. JenCity

    Wie findet ihr die neue CB1000R

    Ja, mir ging es um die Farbe:-) Irgendwo wird es die schon in den tollen Honda- Version geben:-)
  15. JenCity

    Wie findet ihr die neue CB1000R

    Ich werde sie diese Saison noch probefahren - vorher möchte ich mir keine Meinung über den Motor bilden. Optik: Schön, dass es Geschmackssache ist:-) Meine Mücke find ich hübscher, aber die CB ist eigenständig und fällt auf. Aber nicht in schwarz - das geht gar nicht (das finde ich aber bei...
Oben