Aktueller Inhalt von Freens

  1. F

    Übersetzung in Most

    Vorne einen weniger, hinten zwei mehr. 16/44 müsste das sein. Funktioniert überall.
  2. F

    Die neue ZX10R gegen K3 !!!!

    @Beschlagimvisier: Die Kawa hat keine Radialbremspumpe. Spätestens Ostern in Brünn werde ich sehen, was mit einer ZX10 möglich ist.
  3. F

    Bremsbeläge für Langstrecke (1000 km)

    Die Premier sind das beste was ich auf der K2 gefahren habe. Und sie halten ewig!
  4. F

    Garage Meine K3 im Race-Trimm

    Du solltest die Schaltung umdrehen und 2004 bei Bike-Promotion antreten. Dann wird alles Gut.
  5. F

    Hilfeee!!!Zündaussetzer ab 9000 U/min

    Nach langen probieren un testen habe ich das Motorrad zu einem Händler gebracht. Am schönsten fand ich, dass das Motorrad zwei Runden perfekt funktionierte und dann der Begrenzer um 3000U/min früher einsetzte. Bin mal gespannt, was da nicht stimmt.
  6. F

    ab 9000U/min "Begrenzer"

    Bis 9000 läuft das Teil ganz normal. Seitenständerschalter ist ok.
  7. F

    ab 9000U/min "Begrenzer"

    Ich bin grad vom Pannonia Ring zurück gekommen. Am Freitag begann meine K2 mit Aussetzern. Es stellte sich heraus, das das Motorrad ca drei Runden normal zu fahren war und dann ab 9000U/min schlagarting nicht mehr weiter drehte. Es gab dann heftige Aussetzer, ähnlich dem normalen Begrenzer. Was...
  8. F

    Carbon- oder Magnesium-Räder

    Ob wir mal ne Sammelbestellung anleiern? Die neuen 10 Speichen PVM haben es mir angetan. Egal ob Magnesium oder Alu
  9. F

    Erfahrung mit BikePromotion?? Oschersleben??

    Hat Spaß gemacht. Super Wetter und viele Gixxer vorort. Leider fast alle schwarz, kann man gar nicht auseinander halten. Deshalb ist meine Hellblau mit ner gelben Scheibe. Das macht bestimmt keiner nach, sieht nämlich scheisse aus.
  10. F

    Welche K1/2 Teile passen an eine K3?

    Kann mir jemand sagen ob Federbein, Fußrastenanlage, Lenkungsdämpfer und Höcker einer K1 an die K3 passt. Ist alles Zubehör welches ich nicht unbedingt verkaufen will.
  11. F

    metzeler rennsport auf rennstrecke

    Da ist mit Sicherheit ein Reifendienst vorort. Da kannste immer noch nachkaufen. Vorne bei Metzler Pirelli immer 2.1 bar!
  12. F

    War schon jemand auf dem HHR - GP-Strecke ?

    Ich war mit BimotaClub da. Mit einem 16 Ritzel hat mein Tacho utopische 299km/h angezeigt. Affengeil, mit Vollgas und heftiger Schräglage auf eine erster Gang Kurve zu. Brutal Bremsen, "rumheben" und auf einem Rad gehts zu einer schnellen rechts. Hat viel Spass gemacht. 1:57:7 habe ich geschafft.
  13. F

    welche Pumpe ?

    Ich habe noch eine Spieger 20mm Radialpumpe. Hats an meiner VTR SP1 nicht gebracht. Mit Ersatzhebel 220,-. Die GSXRs neigen meiner Ansicht nach zu fading, das muss man wohl so hinnehmen. Werde mal Lucas CRQ probieren, vielleicht bringen die was.
  14. F

    Metzeler RS2, Heftiger Reifenverschleiß

    Bei der 2er Mischung ist aufreissen normal. Man kann es rauszögern, wenn man wenig Zugstufe fährt.
  15. F

    180/55 Gutachten Alphatechnik

    Fahr mal zum TÜV. Kommt wohl auf die Tagesstimmung des Prüfers an. Wenn ich eine Kopie des Gutachtens mit einer beliebigen Fahrgestellnummer anschleppe, bekomme ich eingetragen. Gruss Freens
Oben