Du bist ok, damit sind alle anderen Dinge ärgerlich aber unbedeutend. Morgen setzt Du Dich wieder
auf das Moped und weiter geht`s !:hand-head:
auf das Moped und weiter geht`s !:hand-head:
Keine Panik @3nno erstmal müssen wir sehen ob @Harry Hirsch auch seine Reifenflanken vom Vorderreifen runtergefahren bekommt. Erst dann soll man wirklich richtig Motorrad fahren können. Hab ich jedenfalls irgendwo hier gelesen :lol27:Also @Harry Hirsch, mit dir in einer Gruppe... Das wird nix... Da bist du mir zu schnell.
Ruhig Blut, die Mitglieder des RRC-Teams (Harry und ich) fahren im "Agostini-Stil", da brauchen wir halt etwas mehr Schräglage!:hand-head:Also @Harry Hirsch, mit dir in einer Gruppe... Das wird nix... Da bist du mir zu schnell.
Da wird bestimmt Giacomo Casanova gemeint :0207-crazy:Wie zum Geier ist Giacomo gefahren?
Also @Harry Hirsch, mit dir in einer Gruppe... Das wird nix... Da bist du mir zu schnell.
Aber wer nicht schräg ist , ist automatisch langsam(er) . Das ist keine Regel , sondern Physik . :smilie-opa: Bei sonst gleichen Voraussetzungen .
Stimmt...freue mich schon wie "Bolle" auf unseren Trackday!"Wer spät bremst,wer kurz nach dem Scheitelpunkt grade ist,wird schnell unterwegs sein"
Das stimmt natürlich . Wenn das Moped gerade ist , kann man die Kräfte beim Beschleunigen und Bremsen am besten auf den Belag bringen . Nur nach dem Scheitelpunkt kommt man um die Schräglage trotzdem nicht herum , wenn man im Rahmen seiner Möglichkeiten schnell unterwegs sein will . Kennen wir doch alle aus der MotoGP .Ansonsten zählt für mich was der Stefan Nebel zum mir gesagt hat
"Wer spät bremst,wer kurz nach dem Scheitelpunkt grade ist,wird schnell unterwegs sein"