A
AlpenZ
Guest
Sollte das tatsächlich so von Honda kommen, mit dem aktuellen Fireblade Motor und um die 160 PS könnte ich durchaus schwach werden. :upps:
Danke Tourjörg...endlich spricht mir einer aus der Seele.
Dieser Retromist, Caferacer mit Buckel, 70er-Jahre Kanzel etc. etc.
Was soll diese Sch****? Ich kann dem nichts abgewinnen. Muß ja nicht gleich so ein abgehobenes Design wie bei der MT10 sein, aber unser Mopped z.B. gefällt mir ausgesprochen gut. Modern gestylt, aber nicht abgehoben.
Die Retusche aus der neuen PS finde ich shcon recht stimmig, ich glaube die liegen da ziemlich nah dran.
Für mich eh keine Option, bin zuviel Mensch für eine Nackte.
Der 40cm breite Rahmen sieht ja echt sche... aus. Und dann noch mit "Wartungsdeckel"Da habe ich aus der neuen PS ein wahrscheinlicheres Bild einer Honda CB 1000 R.
Dieses Foto hat eindeutig markenspezifische Akzente.
Umso gespannter bin ich auf die neu CB1000R, gerade weil es sehr schwer wird für Honda wieder ein Bike zu bauen das sich so lange am Markt hält.Mir gefällt die Variante aus der PS doch ganz gut! Ich mag diesen Retro/Modern Mix, solange es nicht zu übertrieben wird! Und Runde Scheinwerfer kommen eigentlich an Nakeds immer gut!
Die MT10 zb ist für mich, neben Kawasakis H2, eines der hässlichsten Bikes der Neuzeit! Da bekomm ich Brechreiz, weils aussieht, wie ein Klo!
Suzuki hat bei der S bewiesen, wie dezent modern und zeitlos auszusehen hat. Genauso Honda mit ihrer (alten) CB 1000 r. Die kann man sich heute auch noch ansehen und die läuft seit 10 Jahren (?) in deren Produktpalette. Da wirds vom altern des Designs für manch andere düster aussehen. Z1000, MT 10 usw, die kannst dir in paar Jahren nicht mehr ansehen weil too much!
Ja, da haben sie sich selbst die Messlatte extrem weit oben gesetzt. Aber ich gehe eher davon aus, dass die neue mehr durch ihre Inneren Werte überzeugen wird. Denn eines stimmt heutzutage schon, die Designs mancher Hersteller sehen aus, als ob das ziemlich an letzter Stelle der abzuarbeitenden Liste stand. Ich lasse mich gerne überraschen. Zur Zeit überzeugen mich designtechnisch bei den Nackten nur Suzuki, Ducati und Kawasaki mit der Z900.Umso gespannter bin ich auf die neu CB1000R, gerade weil es sehr schwer wird für Honda wieder ein Bike zu bauen das sich so lange am Markt hält.
Hab ich am Samstag auf dem 1/8 Meilen Rennen live gesehen.....Kawasaki mit der Z900.
Umso gespannter bin ich auf die neu CB1000R, gerade weil es sehr schwer wird für Honda wieder ein Bike zu bauen das sich so lange am Markt hält.