Zubehör Auspuff....

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
625$ für ein stück endrohr.... schon heftig. optisch aber schon geil.

wollte ich mir damals mal für die kawa holen... die vernunft hat gesiegt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
625$ für ein stück endrohr.... schon heftig. optisch aber schon geil.

wollte ich mir damals mal für die kawa holen... die vernunft hat gesiegt.

Wenn du Vernunft gehabt hättest,hätte deine Dicke kein Bodenkontakt gehabt:D

Wie der Karl schon schrieb ist die Hitze vom Krümmer nicht so extrem,einige SuMo-Kollegen haben es auch dran,nicht negatives gehört bis jetzt.

Karl,wie meinst du das mit der Rossi (der Echte) ???
:ahnung:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nicht so wichtig, der Echte ist gerade in Sepang :)
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Mortimer...Respekt.

Ich finde dein dickes Rohr richtig sexy.
Anhang anzeigen 4104


Torsten

... das höre ich öfters ;) Danke für die Blumen ;)

Hab mir schon überlegt ob ich selber was mache... bzgl. Endrohr... aber wenn dann will ich schon was das richtig legal ist das die Herren mit weißer Mütze nix sagen können und dann aber auch etwas das jedem Hinterwäldler und Turnbeutelvergesser was sagt, wie zB Acrapovic oder so...
Da weiß jeder ohne nach zu fragen das das laut ist und auch so gehört...
Wenn ich da wiederwas mit IXII oder BOS oder was ich was es alles gibt, drauf mach dann gibts schon wieder skeptiker die nachfragen und mit unter genauer schauen... und wenn dann der MSD fehlt ist doof...

Was das verkafuen angeht: Lieber ned... ich verkauf lieber Autos... da hast weniger arbeit und mehr davon ;)
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
625$ für ein stück endrohr.... schon heftig. optisch aber schon geil.

wollte ich mir damals mal für die kawa holen... die vernunft hat gesiegt.

Wenn Du mit 625$ die CS Anlage meinst. Das ist ne komplett Anlage. Also mit Krümmer und Brotkasten...nur halt ohne Kat. Kostet in Brasilien umgerechnet 580€. Also mit Porto und Einfuhrabgaben ungefähr 880€ in Deutschland
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Da mein Entschluss fest steht die CS Anlage zu kaufen baller ich euch jetzt noch mit Infos zu:rofl:

Werde die Jungs mal anschreiben, daß ich da die ori und die Bosch Breitbandlambdasonde reinschrauben möchte. Die beiden Muttern sollen die mir direkt anschweißen. Anscheinend gibt es auch noch einen db Eater. Für den Preis der komplett Anlage bekommt man gerade mal einen Akra Slip on. Die CS Anlage hat bestimmt mehr Schräglagenfreiheit als die Ixill...also perfekt für die Renne. Ausserdem 4,7 PS mehr...warscheinlich weil der Kat raus ist:D
CS Komplettanlage.PNG
Sound im Stand...mit bissl Backfire
Som escapamento esportivo SUZUKI GSX - S 1000 ! von Cs Escapamentos on Vimeo
Prüfstand ori
Teste dinamômetro SUZUKI GSX - S 1000 escapamento Original!! de Cs Escapamentos on Vimeo
Prüfstand CS Anlage
Teste dinamômetro SUZUKI GSX - S 1000 escapamento CS l!! von Cs Escapamentos on Vimeo

Wird bei mir erst nächstes Jahr was. Laß die ECU von Brix flashen, so daß es für die Ori Anlage passt und für die CS noch das RapidBike mit Autotune verbauen.

Mal schauen was das so gibt
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
War nur im Rahmen der Dauertestzwischenbilanz. Hurric leistungsmäßig schlecht (-12 PS), BOS auf Serienniveau. Mehr war nicht.
Fürchte, das stimmt nicht ganz. Getestet wurde nicht Bos und Hurric, sondern Bos und Arrow Dark Race Tech, und der hatte auch nicht 12, sondern 9 PS weniger. Allerdings ist der Arrow auch eine Riesentüte, die man eigentlich nur an Moppeds ohne Vorschalldämpfer sieht. Ob ein kleines Ding wie der Hurric Pro 2 auch so ein Leistungsmanko hat, würde ich eher bezweifeln. Denn interessanterweise haben die in der Zwischenbilanz auch einen Prüfstandslauf ganz ohne Endtopf gemacht, und dabei kam exakt die gleiche Leistungskurve raus wie mit Originaltopf.

Wie die Leistung beim Hurric aussieht, weiß man damit natürlich immer noch nicht genau. Konnte aber bisher noch nirgendwo ein Leistungsdiagramm finden.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Mit hat ja der Hurric Pro 2 schon an meiner Z1000SX gefallen, optisch sowie auch akustisch.

Der blubberte im Schiebebetrieb immer so schön nach.

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß Suzuki zumindest leistungsmäßig mit dem orig. ESD schon das Optimum herausgefunden hat. Bei allen anderen ESD scheinen doch Leistungsverluste zu sein.

Und klingen tut er ja auch nicht schlecht, und so mies schaut er auch nicht aus (besser noch, er wäre schwarz).

Und es ist ja auch irgendwie entspannend, jeder Kontrolle ganz gelassen entgegen zu sehen, oder ?
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Bei meiner Neuen (Abholung im April) ist er schon schwarz :D
 

Anhänge

  • GSX-S1000AL8_s.jpg
    GSX-S1000AL8_s.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 4

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ob man den schwarzen ESD nachkaufen kann ? Müßte doch passen, oder ?

Bei Lackierung mache ich mir Sorgen über die Haltbarkeit. Bei Pulverung verschwindet die Gravur.
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Ob man den schwarzen ESD nachkaufen kann ? Müßte doch passen, oder ?

Bei Lackierung mache ich mir Sorgen über die Haltbarkeit. Bei Pulverung verschwindet die Gravur.
Hm. Warum machst Du Dir Sorgen? Der Endtopf ist ja kein besonders beanspruchtes Teil. Bei einer ordentlich gemachten Lackierung mit hitzefestem Lack würde ich da keine besonderen Probleme erwarten. Das Hitzeschutzblech wiederum kann man für kleines Geld pulvern lassen.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hab da mal einen mir bekannten Metaller drauf angesprochen...der nannte als Möglichkeit schwarz-verchromen ???
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
dann hast Du aber eine Hochglanz-Oberfläche. Ob das zu den restlichen schwarzen Teilen passt, die allesamt matt sind?
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Brünieren wäre noch ne Idee. Da ist die Oberfläche mattschwarz.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
alles zu kompliziert, schmeisst das ding man ne stunde in ein lagerfeuer, dann isser auch schwarz
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ob man den schwarzen ESD nachkaufen kann ? Müßte doch passen, oder ?

Bei Lackierung mache ich mir Sorgen über die Haltbarkeit. Bei Pulverung verschwindet die Gravur.
Also haben meinen jetzt wie viele schwarz lackiert mit Lack bis 800 Grad.
Aber wenn du dir unsicher bist gibt es eine Firma die beschichteten mit Matt schwarzen Ceramik Lack und geben Garantie sogar auf Krümmer
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
schwarzer hitze lack und fertig.... fahr schon seit 1500km so rum und schon die nicht... kein problem
 
Oben