Fitch
Aktiver User
Ich würd echt lachen, wenn die Karre offiziell komplett anders aussieht, wie hier gezeigt.
Dachte, dass das mittlerweile, wie die hässliche Käsetheke hinten, zur Serienausstattung gehört. ^^bei der Frage, ob sie noch KFR hat, muss man wohl bis in den Sommer warten .....
Tja...nur das jeder der die BMW bisher gefahren ist meinte "Joaaa..alsoo sehr geschmeidig, sehr seidig....sehr flott...man..also...merkt zwar nicht wirklich, wo hier die Leistung ist, aber schnell kann sie schon auch....irgendwie". Jede begrüßte es ja, dass BMW sagt "Lieber Druck aus dem Keller und dafür weniger Spitzenleistung" finde ich auch sinnvoll, nur eben muss dann auch ein Gefühl von Druck da sein sonst ist es Augenwischerei.Was ja auch OK ist.
Beim 1000PS Interview mit dem Produktmanager der BMW S1000R (übrigens ein sehr sympathischer Typ) hat er sinngemäß folgenden Satz gesagt:
"Es kommt beim Leistungsdiagramm nicht auf die Spitzenleistung an, sondern darauf, wieviel Fläche unter der Leistungskurve ist"
Besser kann man es nicht formulieren. BMW macht diesen Wahn ja auch nicht mit.
MfG Y
Bei der Hayabusa ja auch?!Probefahrt werde ich auch machen. Das kleine schwarze steht ihr gut. Die Front ist nicht meins.
Wieder nur ein 190 50er Hinterreifen :bduh:
Positiv ist das mein derzeitig verbautes Zubehör und das Wilbers 1:1 wieder auf die neues passen.
Tja...nur das jeder der die BMW bisher gefahren ist meinte "Joaaa..alsoo sehr geschmeidig, sehr seidig....sehr flott...man..also...merkt zwar nicht wirklich, wo hier die Leistung ist, aber schnell kann sie schon auch....irgendwie". Jede begrüßte es ja, dass BMW sagt "Lieber Druck aus dem Keller und dafür weniger Spitzenleistung" finde ich auch sinnvoll, nur eben muss dann auch ein Gefühl von Druck da sein sonst ist es Augenwischerei.